Stunt ging schiefEifel: Junge wollte über Stein springen und flog gegen Pkw

48855077

Der junge „Stuntman“ verunglückte bei einem Sprung. Das Symbolfoto zeigt einen jungen Mann, der in Berlin mit seinem Fahrrad über Hindernisse springt. 

von Iris Klingelhöfer (iri)

Bad Münstereifel – Dieser Stunt ging richtig in die Hose...

Freitagnachmittag (18. September) übte ein 16-Jährige mit seinem Mountainbike ein paar Tricks. Doch als er gegen 15.30 Uhr über einen 16 Zentimeter hohen Begrenzungsstein am Sittardweg springen wollte, verlor er die Kontrolle über sein Fahrrad. 

Stunt ging schief: RTW brachte verletzten Jungen aus der Eifel ins Krankenhaus

Der junge „Stuntman“ flog durch die Luft und stürzte dann schmerzhaft gegen einen geparkten Pkw.

„Ein Rettungswagen brachte den Jungen in ein Krankenhaus“, so Polizeisprecher Lothar Willems. Ermittlungen laufen. (iri)