Rhein-Sieg-KreisSchlimmer Unfall an Bahnübergang: Hunde-Halterin kollabiert

Unfall Sankt Augustin

Hund überfahren: An diesem Bahnübergang in Sankt Augustin kollabierte nach dem Unfall am 20. Januar die Halterin des Tieres.

Sankt Augustin – Schlimmer Unfall in Sankt Augustin: Nach einem Zusammenstoß mit einer Straßenbahn ist ein Hund schwer verletzt in eine Kölner Tierklinik gebracht worden.

  • Unfall mit Tier in Sankt Augustin
  • Bahn stößt mit Hund zusammen
  • Die Halterin des Hundes bricht zusammen

Die 15-jährige Tochter der Halterin erlitt nach dem Unfall einen Schock und kollabierte, wie die Polizei mitteilte. Sie wurde vor Ort vom Rettungsdienst behandelt.

Bahnunfall in Sankt Augustin: Notbremsung half nicht

Der Unfall ereignete sich am Mittwoch, 20. Januar, gegen 22.30 Uhr. Wie es genau zu dem Unfall am Bahnübergang in Sankt Augustin (Rhein-Sieg-Kreis) kommen konnte, war zunächst unklar. Obwohl die Bahnfahrerin noch eine Notfallbremsung einleitete, konnte ein Zusammenstoß mit dem Tier am Ende nicht mehr verhindert werden. (dpa/dok)