Promi-Paar sucht HausRoss und Paul sitzen auf gepackten Kisten

Ross Antony und Paul Reeves packen Plüschtiere, die sie von ihren Fans bekommen haben, in Kisten.

Ross Antony und Paul Reeves packen Plüschtiere, die sie von ihren Fans bekommen haben, in Kisten.

Bonn – Zuerst kommen die Geschenke der Fans in die Kisten, erst danach der Rest: Ross Antony und sein Mann Paul Reeves ziehen um. Bislang lebte das Paar in einer schicken Wohnung in Siegburg. Doch die vier Wände sind zu eng geworden, weil Sänger Paul jetzt komplett von England nach Deutschland zieht.

Ross: „Wir sind seit zehn Jahren ein Paar. Ich hatte keine Lust mehr auf eine Fernbeziehung.“ Die Frage ist jetzt: Wohin ziehen die beiden? Ross hätte nichts gegen ein neues Domizil in Köln, schließlich arbeitet er oft dort. Doch Paul liebt das Leben auf dem Land. Und auch Ross kennt die Vorzüge von Siegburg: „Hier kennen mich alle. Ich liebe es hier einfach.“

Die beiden haben schon Angebote für Häuser abgegeben, jetzt warten sie noch auf eine Zusage. „Es wäre schön, wenn wir Anfang des nächsten Jahres umziehen könnten“, sagt Ross. Mitten im Umzugsrummel bringt das nette Paar auch eine Platte heraus. Ab dem 1. Dezember ist „Two Ways“ erhältlich. Es vereint die Popmusik von Ross und die Opernklänge von Paul. „Es ist toll, dass wir uns auch musikalisch so gut verstehen“, freut sich Ross. „Wenn man zusammenarbeitet, entwickelt man ein noch größeres Verständnis füreinander.“