BielefeldNachtrag zur Öffentlichkeitsfahndung: Neue Erkenntnisse zur Bekleidung des vermissten Achim H. (68)

Standard-Bild für Vermissten-Artikel

Symbolbild

Die Polizei Bielefeld sucht weiterhin nach dem 68-jährigen Achim H. aus Eckardtsheim. Nun gibt es neue Erkenntnisse zu seiner möglichen Bekleidung.

Die Suche nach dem seit Mittwoch, 30.04.2025, vermissten 68-jährigen Achim H. aus Bielefeld-Eckardtsheim dauert an. Die Polizei bittet weiterhin um Hinweise aus der Bevölkerung und hat nun neue Erkenntnisse zur möglichen Bekleidung des Vermissten.

Laut Polizeimeldung ist Achim H. etwa 179 cm groß und wiegt circa 79 kg. Er trägt eine Brille und hat graugrüne Augen.

Neue Details zur Bekleidung des Vermissten

Nach neuen Erkenntnissen könnte der Vermisste mit einem schwarzen Mantel, einem rotblau karierten Hemd, einer grauen Jeans und schwarzen Turnschuhen bekleidet sein. Möglicherweise trägt er auch eine Mütze.

Die Ermittlerinnen und Ermittler haben außerdem einen möglichen Aufenthaltsort identifiziert: Der Vermisste könnte sich im Bereich des Paracelsuswegs an der Eckardtskirche aufhalten.

Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten nimmt das Kriminalkommissariat 11 des Polizeipräsidiums Bielefeld unter der Telefonnummer 0521/545-0 entgegen. (red)

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.