+++ Lebensmittelwarnung +++ Dringender Rückruf bei Kaufland Achtung, „Zutat“ in Wurst gefunden

+++ Lebensmittelwarnung +++ Dringender Rückruf bei Kaufland Achtung, „Zutat“ in Wurst gefunden

Er ist kaum wieder zu erkennenStar aus „Harry Potter“ ist frisch verheiratet

imago75842797h

Draco Malfoy (gespielt von Tom Felton), Neville Longbottom (Matthew Lewis), Vincent Crabbe (Jamie Waylett) und Hermione Granger (Emma Watson) waren Figuren in der „Harry Potter“-Saga.

Venedig – Neville Longbottom! Kennen Sie ihn noch? 

Von 2001 bis 2011 mimte der zu Beginn erst Zehnjährige in den „Harry Potter“ Filmen den introvertierten Mitschüler. 

Besonders seine Hasenzähne und sein Babyspeck zeichneten den Film-Charakter aus. Doch heute ist der Longbottom-Darsteller Mathhew Lewis 28 – und seit kurzem auch unter der Haube! 

Alles zum Thema Ehe

Denn: Das einstige Babyface ist heute eine richtige Sexbombe!

OMG Yes! Auf diese Sex-Seite steht „Harry Potter“- Hermine Emma Watson – HIER mehr lesen!

Matthew Lewis hat JA gesagt! 

Heute ist der Hasenzahn von damals unter der Haube. Frisch verheiratet twitterte er aus Venedig:

„Ich habe nicht nur das Arctic Monkeys Konzert in L.A. verpasst, sie haben auch in Italien gespielt – dort, wo meine Frau mich dazu gebracht hat, sie zu heiraten. Stinksauer!“

Lesen Sie hier: DIESER „Harry Potter“- Star ist wieder Single!

In Anbetracht seiner strahlend schönen Braut Angela Jones wird Matti wohl nicht SO sauer gewesen sein. Immerhin postete der Schauspieler auch dieses romantische Foto: 

Matthew Lewis: Früher Specki, heute sexy

Seinen aktuellen Fotos nach zu urteilen machte der Schauspieler eine enorme Wandlung durch, mauserte sich vom Pummelchen zum Modeltypen! 

Sehen Sie selbst: 

Glückwunsch zu diesem neuen Look und natürlich zur Hochzeit! 

(jri)