+++ Lebensmittelwarnung +++ Dringender Rückruf bei Kaufland Achtung, „Zutat“ in Wurst gefunden

+++ Lebensmittelwarnung +++ Dringender Rückruf bei Kaufland Achtung, „Zutat“ in Wurst gefunden

Heftiger Unfall in KürtenPost-Fahrer übersieht beim Abbiegen Motorrad

Neuer Inhalt (3)

In Kürten kam es am Mittwochmittag (13. Januar) zu einem Verkehrsunfall. Einer der Unfallopfer verletzte sich dabei leicht.

Kürten – Verkehrsunfall zwischen einem Autofahrer und einem Motorradfahrer im Rheinisch-Bergischen Kreis. Ein Autofahrer und ein Motorradfahrer kollidierten am Mittwochmittag (13. Januar) in Kürten.

Bei dem Unfall auf dem Breibacher Weg verletzte sich einer der Unfallopfer leicht.

  • Bei einem Verkehrsunfall in Kürten verletzte sich ein Unfallteilnehmer leicht
  • Beim Abbiegen übersieht ein Postbote einen entgegenkommenden Motorradfahrer
  • Eines der Unfallopfer musste ins Krankenhaus gebracht werden

Der Postbote aus Köln fuhr mit seinem Firmenfahrzeug in Richtung Durhaus. Als er in einer dortigen Rechtskurve nach links abbiegen wollte, um am Fahrbahnrand zu halten, übersah er einen entgegen kommenden Motorradfahrer und es kam zur Kollision.

Verkehrsunfall in Kürten: Postbote muss zur Beobachtung ins Krankenhaus

Der 45-jährige Motorradfahrer kam dadurch zu Fall und wurde nach erster Einschätzung leicht verletzt. Er kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus und verblieb dort zur Beobachtung stationär.

Der Sachschaden an den Fahrzeugen betrug insgesamt circa 5.500 Euro.