+++ Lebensmittelwarnung +++ Dringender Rückruf bei Kaufland Achtung, „Zutat“ in Wurst gefunden

+++ Lebensmittelwarnung +++ Dringender Rückruf bei Kaufland Achtung, „Zutat“ in Wurst gefunden

Crash im BergischenMann wird bewusstlos und gerät in Gegenverkehr

vupleiopladener

Ein Autofahrer (37) hat in Bergisch Gladbach-Leichlingen während der Fahrt das Bewusstsein verloren und ist mit seinem Mercedes in den Gegenverkehr geraten.

Leichlingen – Am Donnerstag (11. März) hat ein Autofahrer in Bergisch Gladbach-Leichlingen während der Fahrt das Bewusstsein verloren und ist mit seinem Mercedes in den Gegenverkehr geraten.

  • Autofahrer verliert in Bergisch Gladbach das Bewusstsein 
  • Der 37-Jährige geriet in den Gegenverkehr
  • Sachschaden wird auf 8000 Euro geschätzt

Nach Angaben eines Zeugen soll der 37-Jährige kurzzeitig bewusstlos gewesen und in sich zusammengesackt sein.

Leichlinger (37) gerät in Gegenverkehr

Der Leichlinger war mit seinem Mercedes gegen 13.50 Uhr unterwegs in Richtung Neukirchener Straße. Kurz hinter der Einmündung Am Wallgraben, in Höhe der Wupperbrücke, geriet der 37-Jährige ohne erkennbaren Grund in den Gegenverkehr.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Der Mercedes touchierte auf dem Gegenfahrstreifen den Lkw eines 56-jährigen Kölners sowie den VW eines 51-Jährigen aus Hückeswagen und kam dann zum Stillstand.

Crash in Leichlingen: Fahrer muss Blutprobe abgeben

Glücklicherweise verletzte der 37-Jährige sich bei dem Crash nur leicht und kam mit einem Rettungswagen zur Behandlung in ein Krankenhaus. Dort musste er eine Blutprobe abgeben. 

Laut Polizei soll damit der Verdacht auf körperliche Mängel und ein möglicher Einfluss durch Medikamente als Ursache für den Unfall überprüft werden. Seinen Führerschein musste der Mann vorerst abgeben.

Der Schaden wird auf insgesamt 8000 Euro geschätzt. Der Mercedes wurde nach dem Unfall abgeschleppt. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Straße gesperrt werden. (osw)