+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

„Es tut mir so leid"Evelyn Burdecki hat Osterhasen auf dem Gewissen

Neuer Inhalt (4)

Die Düsseldorfer Dschungelkönigin Evelyn Burdecki

von Volker Geissler (vog)

Düsseldorf – 2019 gelang Evelyn Burdecki (31) so ziemlich alles, unter anderem krönte sich das TV-Sternchen zur Dschungelkönigin.

Ganz so gut läuft es für die Düsseldorferin ein Jahr später noch nicht. Zuletzt hatte sie offenbart, dass die wegen der Situation rund um das Coronavirus nachts nicht mehr schlafen kann (Hier lesen Sie mehr).

Jetzt ist ihr ein Fauxpas passiert, den man sich zu Ostern nicht gerade wünscht: Sie hat einen Osterhasen auf dem Gewissen.

Alles zum Thema Corona

Neuer Inhalt (4)

Das war natürlich so nicht geplant. Evelyn wollte einen süßen Schoko-Osterhasen vor die Tür ihrer Eltern stellen, da persönlicher Kontakt ja derzeit nicht möglich ist.

Evelyn Burdecki vergisst wichtiges Detail am Osterwochenende

Doch dabei hatte sie kleines, aber bedeutendes Detail vergessen: das schöne Wetter am Wochenende.

Neuer Inhalt (4)

So kam es, wie es kommen musste: Sie vergaß den Osterhasen im Auto, und der schmolz über Nacht in sich zusammen.

In einem Video zeigt Evelyn ihren Fans bei Instagram, dass von dem Schokohasen nicht mehr viel übrig geblieben ist.

Evelyn Burdecki entschuldigt sich beim Osterhasen

Der TV-Star traurig: „RIP, lieber Osterhase. Es tut mir so leid." Kleiner Trost: Mit einem Weihnachtsmann wird sich dieses Missgeschick Ende Dezember wohl eher nicht wiederholen. (vog)