+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

Kölner VeedelFremder (35) im Kleingarten erwischt – was er macht, ist einfach pervers

kleingarten

Der 35-Jährige hatte in einer Kleingartenanlage onaniert. (Symbolbild)

Köln – In der Kleingartenanlage in der Krüthstraße in Nippes hat ein 35-Jähriger gegen 18.20 Uhr ein Kind in einem Garten beobachtet und dabei onaniert. 

Köln: Sex-Täter aus Kleingarten festgenommen 

Eine Frau (30) bemerkte und rief nach ihrem Ehemann, woraufhin der Sex-Täter weglief. Die Zeugen riefen die Polizei. Die Beamten konnten den Flüchtigen in Tatortnähe stellen – auf diesen wartet nun der Haftrichter, da er einschlägig vorbestraft ist.

Es war nicht die einzige Festnahme eines Exhibitionisten am Ostersonntag in Köln. Gegen 14 Uhr bemerkten mehrere Frauen in Mülheim einen Mann (45), der sich mit nacktem Oberkörper und heruntergelassener Hose im Bereich Berliner Straße / Rixdorfer Straße aufhielt. 

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Köln: Polizisten erwischen Mann mit Hand in der Hose 

Der Verdächtige soll die Hand an seinem Genital gehabt und an sich selber „manipuliert“ haben. Hinzugerufene Polizisten trafen den Mann an der Bushaltestelle Berliner Straße an und kontrollierten ihn. 

Hier lesen Sie mehr: Unfall-Drama in Köln: Motorrad-Fahrer (34) begeht fatalen Fehler und stirbt 

„Er hatte immer noch die Hand an seinem Geschlechtsteil und machte einen verwirrten Eindruck“, heißt es im Polizeibericht. In seinen Taschen fanden die Beamten Betäubungsmittel und beschlagnahmten die Drogen. 

In Paragraph 183 des Strafgesetzbuchs heißt es: „Ein Mann, der eine andere Person durch eine exhibitionistische Handlung belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.“