Sarah EngelsGibt ein Keks einen Hinweis auf den Namen des Babys?

Die Sängerin Sarah Engels steht beim 26. „RTL-Spendenmarathon“ im Studio.

Sarah Engels während des 26. „RTL-Spendenmarathon“ 2021 am 18. November 2021 in Hürth. Die Sängerin hat auf Instagram einen möglichen Hinweis auf den Namen ihres Kindes gegeben. 

Bald wird Sarah Engels zum zweiten Mal Mutter. Die Sängerin ist bereits in der 38. Schwangerschaftswoche. Jetzt hat Engels beim Backen einen möglichen Hinweis auf den Namen des Nachwuchs verraten. 

Welchen Namen gibt Sarah Engels (29) ihrem zweiten Kind? Diese Frage beschäftigt ihre Fans seit Wochen. Jetzt hat die Sängerin möglicherweise einen Hinweis auf die Frage gegeben. 

In mehreren Storys auf ihrem Instagram-Account zeigte Sarah Engels am Sonntag (28. November) ihren Fans, wie sie zuhause Weihnachtskekse backte. Dabei war den Fans ein bestimmtes Detail bei den Keksen aufgefallen. 

Sarah Engels: Verrät dieser Keks den Namen ihres Kindes?

In einer Instagram-Story ist ein Teller mit vier Keksen zu sehen, auf dem die Sängerin zwei Namen und zwei Buchstaben schrieb.

Alles zum Thema Social Media

Das Foto zeigt ein Screenshot zur Insta-Story von Sarah Engels vom 28. November 2021

Sreenshot einer Instagram-Story von Sarah Engels vom 28. November 2021. Verrät die Sängerin damit einen Hinweis auf den Namen ihres Kindes?

Neben zwei Keksen mit den Namen Sarah und Julian sind auch zwei kleinere Kekse mit den Buchstaben A und S zu sehen. Das A steht dabei für ihren Sohn Alessio (6). Steht S dann etwa für den Namen ihrer Tochter? Bereits Anfang November 2021 nannte Engels in einer Fragerunde auf Instagram verschiedene Namen.

Sarah Engels: Diese Babynamen fallen weg

Ein Fan stellte Sarah Engels damals die Frage: „Wie willst du deine Tochter nennen?“ Sarahs Antwort waren sechs verschiedene Namen, die alle den gleichen Buchstaben am Ende hatten: Malia, Nelia, Nala, Eliana, Luana und Lia. Doch die ehemalige DSDS-Teilnehmerin verriet damals: „Das waren Namen, die uns gefallen haben, die es aber nicht geworden sind“

Welchen Namen die Tochter von Sarah Engels am Ende tragen wird, bleibt also weiterhin ein gut gehütetes Geheimnis.

Doch mit der süßen Instagram-Story rund um die Kekse und den Buchstaben gab Sarah Engels ihren Fans wieder genügend Rate-Gelegenheiten. (wir)