Schlager-StarSo viel Geld kriegt Nino de Angelo für „Promi Big Brother“-Teilnahme

Durch „Jenseits von Eden“ wurde Nino De Angelo bekannt.

Durch „Jenseits von Eden“ wurde Nino De Angelo bekannt.

von Bastian Ebel (bas)Oliver Meyer (mey)

In diesem Keller zofften sich in der ersten Staffel Hubert Kah (54) und Roland Schill (56) mit Claudia Effenberg (45). Auch die zweite Staffel von „Promi Big Brother“ verspricht ein illustres Ründchen.

Getuschelt wurde schon lange, jetzt erfuhr unsere Zeitung: Schlager-Star Nino de Angelo (51) bekommt den Einzug in den Container-Keller richtig schmackhaft gemacht.

Denn ein Freund des Sängers berichtet erstmals Vertragsdetails: „Er bekommt 200.000 Euro für die Teilnahme. Wer würde da nicht Ja sagen?“ Aber für die üppige Summe möchte Fernsehsender Sat.1 auch eine Gegenleistung: „Nino muss auf jeden Fall 14 Tage drinbleiben“, so der in Köln lebende Kumpel von Nino. „Sonst gibt es nichts.“

Alles zum Thema Musik

Ab August heißt es für Nino also wohl: Jenseits vom (öffentlichen) Leben! Im Container-Keller ist bekanntlich nicht viel los.

Wie soll ein Mensch das ertragen? Sein Freund zweifelt nicht daran, dass der Musiker die zwei Wochen auch wirklich durchhält.

„Nino schafft das. Das ist viel Geld, das er gebrauchen kann.“ Denn de Angelo legte bereits 2005 eine Insolvenz hin – und aktuell soll es auch nicht gut in Sachen Finanzen laufen. Dafür aber wieder besser in Sachen Liebe: Mit seiner Bonner Frau Larissa (31) soll es nach dem Ehe-Krach wieder besser laufen.

Was sagt Nino selbst? „Wir möchten dazu nichts sagen“, heißt es von seinem Management. Auch ein Sat1-Sprecher sagt nur: „Wir beteiligen uns grundsätzlich nicht an Spekulationen.“

Sicher ist, dass der Einzug des Italo-Schmusesängers für mächtig Wirbel sorgen wird, denn Konfliktpotenzial gibt es allemal:

Quasselstrippe Désirée Nick (58) soll dem ausgemachten Macho das Handwerk legen und auch DSDS-Skandalnudel Menowin Fröhlich (27) steht neben dem Wildecker Herzbuben Wilfried Gliem (68) auf der Kandidaten-Liste. Deutschlands schrägster WG!