+++ Lebensmittelwarnung +++ Dringender Rückruf bei Kaufland Achtung, „Zutat“ in Wurst gefunden

+++ Lebensmittelwarnung +++ Dringender Rückruf bei Kaufland Achtung, „Zutat“ in Wurst gefunden

Beim Beauty-DocHier bekommt Tanja Tischewitsch ihr Fett weg!

IMG_8258

Tanja Tischewitsch bei der Behandlung durch Dr. Afschin Fatemi

von Nathalie Riahi (nari)

Düsseldorf – Seit der Geburt ihres Sohnes Ben im Februar 2016 hat sich viel für Reality-TV-Star Tanja Tischewitsch (DSDS, Dschungelcamp) verändert. Nicht nur, dass sie eine glückliche Mutter ist und sich das Leben mit Kind um 180 Grad gedreht hat.

Sie hat auch, wie viele Mütter, etwas auszusetzen: Denn seit der Geburt des Kleinen ist sie mit ihrem Äußeren nicht mehr so zufrieden wie vor der Schwangerschaft. 

„Nachdem mein Sohn Ben zur Welt gekommen ist, gibt es einige Stellen an meinem Körper, mit denen ich ziemlich unzufrieden bin. Ich wünsche mir nur meinen Körper zurück, den ich vor der Geburt hatte“, erklärte die 28-jährige.

Tanja Tischewitsch ärgerte sich über hängende Haut und Fettpolster an Bauch und Achseln. Und auch die Kaiserschnittnarbe empfand sie als zu auffällig sichtbar. Was also tun?

IMG_8258

Tanja Tischewitsch bei der Behandlung durch Dr. Afschin Fatemi

Sie suchte Rat bei Dr. Afschin Fatemi, dem ärztlichen Leiter der deutschlandweit vertretenen S-thetic Clinic mit Hauptsitz in Düsseldorf. Er ist Experte für ästhetische Medizin und Anlaufstelle für viele Prominente aus dem In- und Ausland.

Ein Eingriff ohne Vollnarkose und Skalpell

Dr. Fatemi beriet Tanja Tischewitsch ausführlich, untersuchte sie -  und dann stand ihr Entschluss fest: Sie entschied sich für einen Eingriff. Und zwar einen ganz besonderen - ohne Vollnarkose! Dr. Afschin Fatemi wendet eine schonende, minimalinvasive Technologie und von ihm entwickelte Methode an, um Fett sanft und gezielt zu entfernen und dabei gleichzeitig die Haut zu straffen. Ohne Skalpell. Eine Straffung der Haut durch lange Schnitte ist so nicht nötig.

Fett weg durch Lasertechnik

„Bei der Behandlung mit einem speziellen Laser wird mittels innovativer Lasertechnik überflüssiges Fett entfernt und gleichzeitig die Haut gestrafft“, erklärt Dr. Fatemi. „Eine Vollnarkose ist nicht notwendig, Nerven und Blutgefäße bleiben unverletzt, ein anschließender stationärer Aufenthalt entfällt.“

Bei dem Verfahren, das in der S-thetic-Clinic erforscht und entwickelt wurde, werden nicht nur die Fettpolster abgeschmolzen. Sogar bestehende Cellulite wird gebessert.

IMG_8746

Dr. Afschin Fatemi (S-thetic Clinic) checkt vor dem Eingriff, wo am Bauch von Tanja Tischewitsch das Fett weg soll

Tanja Tischewitz hat den kleinen Eingriff gut überstanden und ist vom Ergebnis begeistert: „Der Bauch ist auf jeden Fall flacher geworden, die Haut hat sich gestrafft, sogar die Speckrolle mit der überschüssigen Haut unter meinen Achseln ist jetzt schon deutlich kleiner geworden. Und auch meine Kaiserschnittnarbe wird von Tag zu Tag blasser.“

Na, so startet es sich doch besonders schön ins neue Jahr!

Das könnte Sie auch interessieren: