Umfrage des „Playboy”Das ist Deutschlands attraktivste TV-Moderatorin

Viviane Geppert

Viviane Geppert kam in der zweiten Staffeln von Germany's Next Topmodel unter die letzten 25. 

Deutschlands Männer haben entschieden! Laut einer „Playboy”-Umfrage ist Viviane Geppert die attraktivste TV-Moderatorin im deutschen Fernsehen. 

Die Männer wurden durch das Meinungsforschungsinstitut Mafo.de im Auftrag des „Playboy” befragt. 

Demnach belegt die 25 Jahre alte „taff“-Moderatorin mit 25,0 Prozent der Stimmen Platz eins der Rangliste.

Alles zum Thema Laura Wontorra

Seit Januar 2016 ist Vivane an der Seite von Daniel Aminati oder Thore Schölermann bei „taff“ auf ProSieben zu sehen. 

Platz 2 belegt dieses schöne TV-Gesicht

GYI_584029484

Die Gene liegen wohl in der Familie: Laura Wontorra ist die Tochter von Sportexperte Jörg Wontorra. 

Auf Platz 2 landet Sport1-Fußballexpertin Laura Wontorra. Die 27-Jährige bekam 20,2 Prozent der Stimmen. Die gebürtige Bremerin moderiert nicht nur bei Sport1, sondern war auch bei der RTL-Sendung „Ninja Warrior“ zu sehen.  

Seit 2016 ist sie mit FC-Kicker Simon Zoller verlobt, mit dem sie gemeinsam in Köln wohnt. 

Auf Platz 3 landet diese Moderatorin

imago69804231h

Palina Rojinski wurde vor allem durch ihre Rolle als Sidekick in der Show MTV Home bekannt. 

Mit 12,4 Prozent der Stimmen landete „Circus HalliGalli“-Sidekick Palina Rojinski auf Platz 3.

Die 31-Jährige ist neben ihrer Moderatoren-Karriere auch als Schauspielerin erfolgreich. So spielte Palina unter anderem in Kinofilmen wie „Männerherzen“ oder „Traumfrauen“ mit.