+++ EILMELDUNG +++ Galeria Karstadt Kaufhof Diese Filialen werden geschlossen – ist deine Stadt betroffen?

+++ EILMELDUNG +++ Galeria Karstadt Kaufhof Diese Filialen werden geschlossen – ist deine Stadt betroffen?

Für Fußfetischisten?Mit diesen Grüßen überrascht Laura Wontorra ihre Fans

Laura Wontorra posiert auf dem Roten Teppich bei der Bambi-Verleihung.

Laura Wontorra, hier am 16. November 2023 bei der Bambi-Verleihung in München, überbrückt die Bundesliga-Winterpause derzeit in Südafrika.

Laura Wontorra genießt in der kurzen Bundesliga-Winterpause die freie Zeit – und lässt ihre Fans daran teilhaben. Ein Urlaubsgruß aus Südafrika fällt dabei etwas spezieller aus.

von Béla Csányi (bc)

Die Bundesliga pausiert – und damit auch alle Protagonistinnen und Protagonisten abseits des Rasens. TV-Sternchen Laura Wontorra (34) nutzte die freie Zeit für den Abflug in sonnigere und wärmere Gefilde. An ihre Fans denkt die DAZN-Moderatorin in der Freizeit aber dennoch.

Aus dem Urlaub in Südafrika meldet sich Wontorra derzeit regelmäßig via Instagram, teilt in Feed und Story zahlreiche Eindrücke von sich und ihrer Zeit in und um Kapstadt. Darunter war am Mittwoch (3. Januar 2024) auch ein ganz besonderer Gruß in die Heimat.

Laura Wontorra nutzt Bundesliga-Pause für Südafrika-Urlaub

Unter diversen Bildern vom Strand, am Pool oder am fein eingedeckten Essenstisch war in der Story auch ein geteiltes Foto vom Account des Yoga-Retreats, bei dem Wontorra einige entspannte Tage verbrachte. 

Alles zum Thema Laura Wontorra

Zu dem Schnappschuss, auf dem die nur leicht bekleidete Moderatorin es sich auf einer Sonnenliege bequem macht und die Füße in die Luft streckt, schreibt sie: „An alle meine Fußliebhaber, das hier sind meine.“ Wer sich da wohl angesprochen fühlen dürfte? Vermutlich ist das kein expliziter Gruß an alle Fußfetischisten, sondern wohl eher mit einem Augenzwinkern gemeint.

Hier gibt es das Instagram-Foto in der Galerie (Bild Nummer 5) zu sehen:

Klar ist zumindest, dass sich unter Instagram-Fotos von Wontorra und zahlreichen Berufs-Kolleginnen immer wieder auch Nutzer-Kommentare finden, die eine ganz besondere Vorliebe für die deren Füße erkennen lassen.

Die Neigung einiger Follower ist der 34-Jährigen nicht verborgen geblieben, wie der augenzwinkernde Kommentar vermuten lässt.

Komplett entspannt ging es für Wontorra im Südafrika-Urlaub übrigens nicht zu: Das alte Jahr brachte sie bei sonnigem Wetter und Temperaturen von rund 25 Grad mit dem schweißtreibenden Aufstieg auf den Tafelberg zum Abschluss. 

Heidi Klum, Helene Fischer und Co.

Das sind die größten Hingucker von 2023

1/10

„Wonti Sponti aufm Tafelberg“, schrieb Wontorra am 29. Dezember zu ihrem sportlichen Ausflug mit mehreren hundert Höhenmetern, bei dem der finale Ausblick vom südafrikanischen Wahrzeichen für die vorigen Mühen mehr als entschädigte.

An die Arbeit und zurück nach Deutschland geht es für Wontorra dann wieder in den kommenden Tagen, ehe ab dem 12. Januar auch wieder in der Bundesliga der Ball rollt.