Vor BVB-Erfolg in der KönigsklasseWeltmeister mit frechem Spruch zu Wontorra: „Hast du nicht gemerkt“

TV-Moderatorin Laura Wontorra mit guter Laune

TV-Moderatorin Laura Wontorra beim Spiel des 1. FC Köln gegen Bayer Leverkusen am 3. März 2024. 

Am Mittwochabend traf Borussia Dortmund in der Champions League auf die PSV Eindhoven. Vor Anpfiff leistete sich TV-Experte Sami Khedira aber noch einen frechen Spruch in Richtung DAZN-Moderatorin Laura Wontorra. 

von Felix Rasten (fr)

Wichtiger Erfolg für den Ruhrpott-Klub! Am Mittwochabend (13. März 2024) kämpfte Borussia Dortmund gegen die PSV Eindhoven um den Einzug ins Champions-League-Viertelfinale. 

Wie gewohnt analysierte dabei DAZN-Moderatorin Laura Wontorra (35) an der Seite von Experte Sami Khedira (36) die beiden Mannschaften vor Anpfiff des Königsklassenkrachers. Dabei konnte sich der Weltmeister von 2014 aber einen frechen Spruch gegenüber seiner TV-Kollegin wohl nicht verkneifen. 

Sami Khedira zu Laura Wontorra: „Du hast den einen oder anderen Spieler abgelenkt“

„Du hast den einen oder anderen Spieler abgelenkt. Die haben dir hinterhergeschaut. Hast du nicht gemerkt, aber ich habs gemerkt“, sagt Khedira in Richtung Wontorra als die beiden im Spielertunnel zusammen standen. Um welche Spieler es sich dabei genau gehandelt habe, verriet der 36-Jährige aber nicht. 

Alles zum Thema Laura Wontorra

Wontorra antworte daraufhin: „Nee, das glaube ich nicht.“ Bei der Fernseh-Übertragung war ebenfalls nicht zu erkennen, ob die Profis der TV-Moderatorin hinter geschaut haben. Dann sprach das Duo aber auch noch über die sportliche Situation der beiden Teams. 

Nach dem turbulenten 1:1-Hinspiel gegen die PSV stand die Truppe von Trainer Edin Terzić vor einer schweren Aufgabe im Signal-Iduna-Park. Jadon Sancho (3.) traf jedoch bereits früh zur Führung, Marco Reus sorgte dann spät für die Entscheidung (90.+5) und sicherte das Ticket für die nächste Runde.

Somit stehen die Dortmunder erstmals seit drei Jahren im Viertelfinale der Champions League. Das Viertelfinale wird nun am Freitag (15. März) in Nyon ausgelost. Die Hinspiele steigen am 9. und 10. April, die Rückspiele finden eine Woche später statt. (mit sid)