+++ EILMELDUNG +++ Galeria Karstadt Kaufhof Diese Filialen werden geschlossen – ist deine Stadt betroffen?

+++ EILMELDUNG +++ Galeria Karstadt Kaufhof Diese Filialen werden geschlossen – ist deine Stadt betroffen?

Kuschelfotos zum FestLaura Wontorra teilt Weihnachtsmütze mit ihrem „Goldschatz“

Laura Wontorra formt ihren Mund am Spielfeldrand zu einem Kussmund. Sie trägt eine weiße Mütze.

Laura Wontorra, hier am 24. November 2023 beim Spiel des 1. FC Köln gegen Bayern München, genießt die Feiertage.

Im Kuschel-Look schickt Laura Wontorra Weihnachtsgrüße an ihre Fans bei Instagram. Für die Fotos hat sie sich Unterstützung besorgt.

von Antje Rehse (are)

Laura Wontorra (34) hat es sich an Feiertagen richtig gemütlich gemacht! 

Mit Kuschel-Pulli, Leggins und warmen Tennis-Socken bekleidet, schickt die TV-Moderatorin am zweiten Weihnachtstag (26. Dezember 2023) Feiertagsgrüße an ihre Fans bei Instagram. Auch die rot-weiße Weihnachtsmütze darf natürlich nicht fehlen!

Wontorra-Fans begeistert von ihren Socken – und Milo

„Happy Holidays Everyone“, schreibt Wontorra zu den Fotos auf Englisch. Wie immer hagelt es in den Kommentaren Komplimente für die Moderatorin, die die kurze Winterpause in der Bundesliga offenbar für etwas Entspannung zu Hause nutzt.

Alles zum Thema Laura Wontorra

„Schöne Fotos“, schreibt ein Fan. „Flotte Socken“, findet ein anderer. Und ein User will wissen: „Wer macht eigentlich immer die tollen Fotos von dir hübschen Frau?“

Allerdings begeistert nicht nur Laura Wontorra selbst die Fans. Denn für die Instagram-Weihnachtsgrüße hat sich die Sportjournalistin tierische Unterstützung besorgt! Ihr Hund Milo ist auf der drei der vier Fotos ebenfalls mit von der Partie.

Hier die Instagram-Fotos von Laura Wontorra ansehen:

Mit ihm teilt sich Wontorra sogar die Weihnachtsmütze – auch wenn der Vierbeiner mit der Kopfbedeckung offenbar eher wenig anfangen kann. „Was für ein zuckersüßer, wunderschöner, goldiger Hund“, heißt es in einem Kommentar.

Milo stammt aus dem rumänischen Tierschutz, den Hund hatten Wontorra und Fußballer Simon Zoller (32) noch gemeinsam adoptiert. „Ich habe diese Entscheidung nie bereut. Milo ist wirklich ein Goldschatz“, sagte Wontorra im vergangenen Jahr der „Gala“. Wontorra und Zoller sind mittlerweile getrennt.