+++ Lebensmittelwarnung +++ Dringender Rückruf bei Kaufland Achtung, „Zutat“ in Wurst gefunden

+++ Lebensmittelwarnung +++ Dringender Rückruf bei Kaufland Achtung, „Zutat“ in Wurst gefunden

Läster-AttackeTorhüter-Legende über Ballack: „Sein Körpergeruch war schrecklich“

Neuer Inhalt

Michael Ballack hat 98 Spiele für die deutsche Nationalmannschaft absolviert.

von Martin Zenge (mze)

Asunción – Diese Aussagen dürften Michael Ballack gewaltig stinken...

Paraguays Torwart-Legende José Luis Chilavert lästert in einem Interview mit ESPN über den Vize-Weltmeister von 2002: „Man konnte sich Ballack nicht nähern, da sein Körpergeruch schrecklich war, absolut schrecklich.“

Der inzwischen 52-Jährige vermutet sogar Absicht dahinter: „Er hätte mehr Deo oder eine Zitrone benutzen sollen. Vielleicht war es Strategie, wer weiß!"

Bittere WM-Niederlage gegen Deutschland

Vielleicht ist Chilavert aber auch nie über die Pleite im WM-Achtelfinale 2002 hinweggekommen. Damals siegte Deutschland auf dem Weg ins Finale mit 1:0 durch ein spätes Tor von Oliver Neuville.

Lesen Sie hier: Kabinen-Flucht von Real-Kapitän Sergio Ramos − er hat sich in die Hose gemacht.

Chilavert absolvierte von 1989 bis 2003 insgesamt 74 Länderspiele für Paraguay und wurde dank seiner Freistöße zum Kult-Keeper.

(mze)