+++ Lebensmittelwarnung +++ Dringender Rückruf bei Kaufland Achtung, „Zutat“ in Wurst gefunden

+++ Lebensmittelwarnung +++ Dringender Rückruf bei Kaufland Achtung, „Zutat“ in Wurst gefunden

Horror-Unfall in DüsseldorfJunge (5) von Auto erfasst und schwer verletzt

csm_Notarzt_16-9_c478546a90

Ein Rettungswagen der Feuerwehr Düsseldorf. Am Montag eilten die Einsatzkräfte einem verletzten Jungen zu Hilfe.

Düsseldorf – Horror-Unfall in Düsseldorf-Unterbilk: Ein fünfjähriger Junge wurde ersten Angaben nach schwer verletzt. 

Die genauen Umstände des Verkehrsunfall, der am Montagnachmittag (8. Juni) passierte, sind noch unklar.

In der Düsseldorfer Altstadt: Burger-Restaurant verstößt gegen mehrere Corona-Regeln (hier lesen Sie mehr)

Die Spezialisten des Düsseldorfer Unfallaufnahmeteams waren an der Lippestraße im Einsatz.

Düsseldorf: Autofahrer (64) erfasste den Jungen 

Nach Stand der bisherigen Ermittlungen war der Junge zur Unfallzeit mit mehreren Kindern zu Fuß im Bereich einer  Grundstückszufahrt unterwegs.

Aus bislang ungeklärter Ursache wurde der Fünfjährige in der Zufahrt von dem Honda eines 64-jährigen Düsseldorfers erfasst.

Der Junge wurde schwer verletzt in ein Düsseldorfer Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern an. Die Spezialisten sichern die Spuren vor Ort.