Neuer JobHeiße Ex von Bundesliga-Trainer wird jetzt Sky-Moderatorin

Sie ging mit „Honey“ zum Sportpresseball, war jahrelang mit Mainz-Coach Martin Schmidt liiert – doch jetzt gibt Jana Azizi (27) ihr Comeback in der Bundesliga. Im TV. Sie wird neue Moderatorin bei „Sky Sport News HD“.

Ex-Freundin von Bundesliga-Coach

Das teilte der Sender nun mit. Ab dem 1. März wird die schöne Brünette, die nebenher weiter als „Super-Curvy“-Model tätig sein wird, das Team der Sportnachrichten. Pikanterweise wird sie dort dann auch – hoffentlich kritisch – über die Arbeit ihres Ex-Freundes Schmidt berichten, mit dem sie vier Jahre ein Paar bildete.

„Von Kindesbeinen bin ich mit dem Fußballvirus infiziert. Neben dem Interesse am Sport begeistern mich auch die persönlichen Geschichten hinter den Leistungssportlern“, sagte der hübsche Neuzugang nun.

Alles zum Thema Jana Azizi

„Hier ganz nah dran zu sein und dem Zuschauer davon live berichten zu dürfen, macht für mich den besonderen Reiz aus. Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe als Moderatorin bei Sky Sport News HD." Und die Fans dürfen sich auf einen weiteren absoluten Hingucker im Team des 24-Stunden-Sportsenders freuen.

Übrigens: „Honey“ Keen war nicht die Ursache für die Trennung von Martin Schmidt. Keen und Azizi seien einfach nur gute Freunde, betonte der Dschungelcamper vor wenigen Wochen beim Sportpresseball.

(mja)

Das könnte Sie auch interessieren: