„RTL wird das nicht feiern“Moderatorin Jana Azizi mit riskanter Aktion während Liveshow

Victory-Zeichen und Badeanzug: Jana Azizi lacht in die Kamera beim Selfie.

Victory-Zeichen und Badeanzug: Jana Azizi lacht in die Kamera. Das Selfie hat die RTL-Moderatorin 2022 auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht.

Jana Azizi hat ihren Fans gezeigt, was sie in den Werbepausen so treibt. „RTL wird das nicht feiern“, gesteht die Moderatorin.

von Julia Bauer (jba)

Auch Moderatorinnen und Moderatoren müssen mal auf Toilette. Liveshow hin oder her. Davon kann auch RTL-Frau Jana Azizi (unter anderem „Explosiv“) ein Lied singen. Doch wie löst sie ihr kleines Problem, wenn die Blase mal wieder drückt, aber sie eine Liveshow zu moderieren hat?

Die Antwort: mit Sportlichkeit. Denn um nicht zu riskieren, dass sie nicht rechtzeitig wieder vor der Kamera steht, muss Azizi ordentlich Gas geben. Ihre einzige Chance, mal eben das stille Örtchen aufzusuchen, ohne dass die Zuschauerinnen und Zuschauer davon Wind bekommen, ist die Werbepause. 

RTL-Moderatorin Jana Azizi mit riskanter Klo-Aktion in der Werbung

Auf ihrem offiziellen Instagram-Account hat die „RTL Explosiv“-Moderatorin ihre Fans mitgenommen und ihren Sprint zum Damen-WC dokumentiert.

Alles zum Thema Jana Azizi

Zu dem kurzen Clip schreibt sie: „Habt ihr gedacht, dass ich nur 3 Minuten brauche?? Mit Händewaschen???“ In der Tat hat Azizi sogar sieben Minuten Zeit, um auf die Toilette zu gehen. Was sie allerdings bedenken muss: Der Weg zum WC ist nicht gerade kurz. Da kommen drei Minuten fast einem Rekord gleich.

Hier das Klo-Video von Jana Azizi ansehen:

Bisher war dies jedoch kein Problem für die beliebte Moderatorin. „Da ich sportlich bin, ist das Team auch zuversichtlich, dass ich es rechtzeitig wieder vor die Kamera schaffe. (...) Ein Restrisiko, dass irgendwas passiert, das bleibt leider immer“, gibt sie zu. 

RTL würde es zwar „nicht feiern“, doch in Ausnahmefällen muss leider auch Jana Azizi mal das Set verlassen – in der Hoffnung, dass ihre Live-Sendung nicht darunter leidet.

Hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen:

Ein Zuschauer ist verwirrt, dass Azizi nur sieben Minuten Zeit haben soll und fragt: „Aber es sind doch immer fast 15 Minuten Werbung, oder nicht?“ Die Moderatorin stellt mit einem Zwinkern aber direkt klar: „Neeee, das ist bei GNTM!!!“

Ein anderer Zuschauer merkt amüsiert an: „Wenn du, wie damals der Waldi, 3 Weizenbiere getrunken hättest, hätte es länger gedauert. Und es hätte Ärger mit Rudi gegeben…“