+++ Vorhersage +++ Wetter aktuell Regenschirm rein, Sonnenbrille raus – An diesen Tagen wird es jetzt richtig schön

+++ Vorhersage +++ Wetter aktuell Regenschirm rein, Sonnenbrille raus – An diesen Tagen wird es jetzt richtig schön

„Heute ist es passiert“RTL-Moderatorin Jana Azizi im traumhaften Hochzeitskleid – aber ein Geheimnis bleibt

Jana Azizi lächelt in die Kamera.

Jana Azizi (hier auf einem Selfie vom 30. April 2023) hat ihr Traumkleid gefunden.

Jana Azizi ist als Moderatorin erfolgreich. Doch auch in der Liebe läuft es sehr gut. 

Bald wird Ja gesagt! Jana Azizi nimmt ihre 119.000 Follower und Followerinnen (Stand: Juni 2023) hinter die Kulissen ihrer Brautkleid-Suche mit. 

Mehrere Kleider stehen zur Auswahl, die den Fans der Moderatorin präsentiert werden. Für welches wird sie sich schlussendlich entscheiden?

Jana Azizi: Moderatorin hat ihr Traumkleid gefunden

Am Mittwoch (14. Juni 2023) teilte die 34-Jährige eine Fotoreihe auf Instagram, die es in sich hatte. Denn: Die Schnappschüsse zeigten verschiedene Brautkleider, die sie für den großen Tag anprobiert hatte. Dabei sah man den TV-Star zum Beispiel in einem bestickten Hochzeitskleid mit durchsichtiger Spitze. Der passende Schleier rundete das Bild ab. In weiteren Slides war die Moderatorin in einem schulterfreien Kleid zu sehen. 

Alles zum Thema Jana Azizi

Begleitend zum Post hieß es: „Ihr Lieben, heute ist es passiert:  I said Yes to the dress! …das dritte Kleid war es einfach…Alle im Raum wussten es …und ich hätte nie gedacht, dass man das wirklich richtig fühlt!“ Auch erklärte Jana Azizi ihren Fans, dass es ein „unvergesslicher“ Tag gewesen sei, den sie in „schönster Erinnerung“ behalten werde.

In den Kommentaren zeigten sich die Userinnen und User überwiegend positiv. So lauteten diese in etwa:

  • „Du siehst fantastisch aus, Jana!“
  • „Was für schöne Bilder.“
  • „Wow, atemberaubend!“
  • „Da kann doch nichts mehr schiefgehen.“

Ein Fan stellte die Frage aller Fragen: Ist dein finales Brautkleid auch zu sehen?

Nehmen Sie hier an einer Umfrage auf Express.de teil:

Die Antwort konnte man dem zweiten Teil der Caption entnehmen: „Nein, mein endgültiges Hochzeitskleid ist nicht bei den Bildern dabei. Bisschen Spannung muss schließlich sein.“ Auch wird verraten, dass ihr zukünftiger Mann, Johann Ackermann, sich am Donnerstag (15. Juni 2023) auf die Suche nach einem Anzug begeben wird.

Wann Jana Azizi und Johannes Ackermann heiraten werden, ist noch nicht bekannt. Doch lange scheint es bis zum großen Tag wohl nicht mehr zu dauern. (mb)