+++ EILMELDUNG +++ Michael Verhoeven ist tot Schauspielerin Senta Berger trauert um ihren Ehemann

+++ EILMELDUNG +++ Michael Verhoeven ist tot Schauspielerin Senta Berger trauert um ihren Ehemann

OP-SchockDieser „Friends“-Star sieht sich selbst nicht mehr ähnlich

imago56634747h

Courteney Cox (Mitte) am Set mit ihren Serien-Kollegen Matthew Perry und Lisa Kudrow

Wie viele Schauspieler sind ehrlich, wenn es um das Thema Schönheits-OPs geht? Eigentlich kein einziger.

Doch eine Hollywood-Dame gab zu: „Ich sehe grauenvoll aus!“

Neuer Inhalt (9)

Lisa Kudrow, Matt LeBlanc, Courteney Cox, Matthew Perry, Jennifer Aniston und David Schwimmer (v.l.) wurden durch die Serie „Friends“ zu Stars.

Ehrliche Worte

Gemeint ist Schauspielerin Courteney Cox (52). In der US-Show „Running Wild With Bear Grylls“ sprach sie offen und ehrlich über ihr gemachtes Aussehen.

Alles zum Thema Hollywood

Über das Aussehen der Schauspielerin wird schon lange getuschelt. Ihr Gesicht sei nicht mehr ihr eigenes. Zu oft griff der Chirurg ein.

Courteney_Cox_weniger Botox

Courteney Cox (52) Mitte Mai 2016.

„Mein neues Motto: Lass es zu“

In der Show gestand Cox gegenüber Moderator Bear Grylls:

Courteney_Cox

Hier sind die Folgen von Botox und Schönheitschirurg bei Courteney Cox (52) nicht mehr zu übersehen.

Die 52-Jährige, die durch die Serie „Friends“ bekannt wurde, geht das Thema nun anders an: „Mein neues Motto ist: Lass es zu.“

Eine tolle Einstellung. Das findet auch der Moderator. „Deine Natürlichkeit ist erstaunlich – und deine Augen leuchten.“

(ln)