Er lag immer richtigVorhersage-König sieht düsteres Ende für Trumps Präsidentschaft

Donald Trump New York November 2016

Donald Trump und Robert Geiss haben viele Gemeinsamkeiten.

Washington – Er ist DER Vorhersage-König, wenn es um US-Präsidentschaftswahlen geht: Allan Lichtman.

Denn: Der Professor hat seit 1984 den Ausgang der Wahl immer richtig vorausgesagt. Dieses Mal setzte er – wen wundert's? – auf Donald Trump. Das Ergebnis ist bekannt...

Doch damit nicht genug. Jetzt macht Lichtman in der „Washington Post“ eine neue Vorhersage. Und zwar zu Trumps Präsidentschaft. Und die hat es in sich...

Alles zum Thema Robert Geiss

Tipp-König: Trump wird ersetzt werden

Lichtman behauptet nämlich, dass Trump letztlich seines Amtes enthoben werden wird!

Und zwar vom republikanischen Kongress, der Trump-Vize Mike Pence als Präsident bevorzugen würde.

 „Diese Vorhersage basiert auf keinem System, sie kommt aus meinem Bauch“, sagt Lichtman. 

Donald Trump & Mike Pence

Wird Donald Trump von seinem Vize Mike Pence als US-Präsident abgelöst?

„Sie wollen Trump nicht als Präsidenten, weil sie ihn nicht kontrollieren können. Er ist unberechenbar. Sie würden es lieben, Pence zu haben. Und ich bin ziemlich sicher, dass Trump Gründe für eine Amtsenthebung liefern wird, entweder indem er etwas tut, was die nationale Sicherheit gefährdet, oder weil es seiner Brieftasche hilft.“

(so)

Das könnte Sie auch interessieren: