„Die Geissens“Ganze Familie kommt in Verlegenheit: „Peinlicher geht's nicht mehr“

Die Geissens geraten in eine Situation, welche die Millionärsfamilie ziemlich in Verlegenheit bringt. Shania ist sogar sicher: „Peinlicher geht's nicht mehr.“ Dass sie sich da mal nicht irren soll ... 

Manchmal kann etwas zu viel Komfort auch unangenehm sein: In einer neuen Folge der RTLZWEI-Dokusoap „Die Geissens“ geraten die titelgebenden TV-Stars in eine Lage, die vor allem Mama Carmen (59) und Tochter Shania (19) mächtig peinlich ist. Und dann legt Davina (20) aus Sicht ihrer Schwester auch noch einen drauf.

Was genau vorgefallen ist, das erfährst du oben im Video.

Auch interessant: Fans sind schockiert – Carmen Geiss mit fragwürdigem Ratschlag zu Davinas Brüsten

Wer mehr von der Familie sehen möchte, der sollte am Montag (8. April) RTLZWEI einschalten. Der Sender zeigt ab 20.15 Uhr nämlich gleich zwei neue Folgen „Die Geissens“. Abonnentinnen und Abonnenten des Streamingdienstes RTL+ können sich diese bereits jetzt jederzeit auf der Plattform anschauen. (tab)