Geissens testen chinesische MedizinCarmen würgt: „Was ist, wenn ich jetzt kotze?“

Es wird ekelig! Carmen Geiss und Robert Geiss beschäftigen sich in der aktuellen Folge ihrer Serie „Die Geissens“ mit traditioneller chinesischer Medizin. Und dabei wird es eindeutig zweideutig...

Carmen Geiss beweist Qualitäten, die im Dschungelcamp von Vorteil wären – und das sogar unter dem Gesundheitsaspekt. Denn die Millionärsgattin testet einen Drink aus der traditionellen chinesischen Medizin. Dabei weiß jeder, Medizin schmeckt in den seltensten Fällen gut...

Dass Ehemann Robert Geiss da einen Spruch nach dem anderen raushaut, ist kein Wunder. Für die zweideutigen Sprüche ihres Vaters haben sich seine Töchter Davina und Shania bereits mehr als einmal geschämt.

Auch in der aktuellen Folge ist das nicht anders. Robert macht sich über seine Carmen lustig: „Das sag' ich zu der Frau seit 40 Jahren: Schluck! Sie schluckt nicht.“ Warum es ihr so schwerfällt, siehst du oben im Video.