Weil sie ihren Freund vermisstFrau strickt sich Puppe – und die ist extra gut bestückt

Eine Frau strickt, hier im Januar 2014 in Brandenburg. (Symbolfoto)

Eine Frau hat ihren Freund mit einer selbstgemachten Strick-Puppe nachgebildet (Symbolfoto).

Eine Frau strickt eine Puppe, die aussieht wie ihr Freund. Selbst intime Details wurden bei der Nachbildung berücksichtigt. Was die 52-Jährige nun vorhat.

Eine Frau vermisst ihren Freund. Doch statt ihn anzurufen oder zu sich zu bitten, hat Gail Lyn Bargery eine ganz andere Idee: Wieso nicht einfach eine Nachbildung des Partners anfertigen?

Schließlich kann diese Nachbildung der 52-Jährigen aus Springfield, Ohio, dann rund um die Uhr Gesellschaft leisten. Gesagt, getan. Kurzerhand entschloss sich die Dame tatsächlich ein Modell ihres Freundes anzufertigen – und zwar mit Nadel und Garn.

Frau strickt lebensgroße Pimmel-Puppe

„Ich lebe nicht mit meinem Freund zusammen, also habe ich ihm zum Spaß gesagt, dass ich eine Nachbildung von ihm häkeln werde, mit der ich in den Nächten, in denen er nicht bei mir ist, kuscheln kann“, erklärte sie im Gespräch mit „DailyMail“. Das Ergebnis: eine lebensgroße Strick-Puppe.

Die Puppe, die verblüffende Ähnlichkeiten mit dem Schauspieler Jason Momoa aufweist, zog sofort die Aufmerksamkeit im Netz auf sich – darunter eine Frau, die bereit war, satte 300 Dollar für das einzigartige Kunstwerk zu zahlen.

Angesichts dieses überraschenden Angebots beschloss Gail Lyn, eine Facebook-Seite mit dem Namen ‚Gail Lyn's Perfect Boyfriends‘ zu erstellen, auf der sie ihre muskulösen, langhaarigen Kreationen in verführerischen Posen präsentiert.

Auch interessant: Frau testet die erste männliche Sex-Puppe

„Ich verfolge nicht bei allen Puppen eine bestimmte Technik“, gestand Gail. „Die Puppe, an der ich gerade arbeite, hat eine größere Nase als die letzte, sodass sie alle einzigartig aussehen, weil ich mich nicht an ein Muster halten kann“, so die 52-Jährige weiter. 

Hier ein Video der Strick-Puppe ansehen:

Auch auf Instagram teilt Gail fleißig Fotos und Videos ihrer handgefertigten Kreation. Was dabei besonders auffällig ist: Die Puppe ist extra gut bestückt.

Was diese handgefertigten Begleiter nach Angaben der Dame so begehrenswert macht, sei vor allem ihre Unkompliziertheit. Sie geben „keine Widerworte, sie tun, was man ihnen sagt“ und sie sind relativ preiswert, denn wenn man sie einmal gekauft hat, brauchen sie nichts weiter, bemerkte Gail.

Verkauf von Pimmel-Puppen auf eBay geplant

Mit dem Verkauf ihrer ersten Puppe zu einem beachtlichen Preis von 300 Dollar und einer Vielzahl weiterer Anfragen, plant Gail Lyn nun, ihr Geschäft auf eBay auszuweiten. Die Herstellung jeder Puppe erfordert jedoch jede Menge Geduld und Präzision.

Mit einer 15-mm-Nadel, sechs Beuteln Baumwolle und sechs hautfarbenen Garnen braucht es etwa drei Wochen, um eine dieser speziellen Puppen herzustellen. Der Plan: Gail hat nun vor, jeden Monat eine Puppe anzufertigen und diese international auf eBay zu verkaufen.

Ihre Tochter Starla Bargery, 32, hat ihr geholfen, die Häkel-Puppe in den sozialen Medien zu bewerben. Außerdem haben sie bereits überlegt, ihnen „knackige“ Namen wie Bruce und Brad zu geben und Puppen verschiedener Größen und mit unterschiedlichem Aussehen herzustellen.