Tour de FranceSex-Attacke auf Greipels schöne Kollegin

Puck-sexy

Die schöne Puck Moonen geizt auch beim Einfahren auf das Rennen nicht mit ihren Reizen.

Col d'Izoard – In den Kampf um den Sieg eingreifen konnte sie nicht – dennoch war die hübsche Puck Moonen (21) der Hit des Frauen-Rennens über 67 Kilometer auf den Col d’Izoard.

Während vorn die Niederländerin Annemiek van Vleuten (34) Dampf machte und das Frauen-Rennen im Rahmen der 17. Etappe der Tour de France gewann, fand André Greipels schöne Teamkollegin vom Lotto-Soudal-Team Gefallen an der Kletterpartie auf den Alpen-Pass.

„Ich konnte den Aufstieg auf den Izoard wirklich genießen“, verriet Puck Moonen, die vor kurzem vom Hochglanz-Magazin „FHM“ zur schönsten Sportlerin der Niederlande gekürt wurde.

Alles zum Thema Social Media

Puck fährt mit geöffnetem Trikot den Berg hinauf

Bei der Hitze während des Rennens, das bei den Frauen „La Course“ heißt, setzte Puck ihre Reize auch bei geöffnetem Trikot ganz sexy in Szene.

Bei den Temperaturen ließ sich am Straßenrand ein männlicher Zuschauer zu einer fiesen Sex-Attacke auf die Schöne hinreißen und rief ihr das berühmte Wort mit „F“ zu. „Der einzige Minuspunkt des Rennens war der Mann, der mir zurief: Dich will ich f.....!“, empörte sich Puck Moonen nach der anstrengenden Kletterpartie auf den Col d’Izoard (2360 Meter Höhe).

So reagiert ihr Freund auf die Sex-Attacke

Pucks Freund, der belgische Radsportler Eli Iserbyt (19), reagierte erstaunlich gelassen auf diese sexistische Verbal-Attacke: „Der ruft es und ich tue  es“, twitterte er. Gefallen fand Puck Moonen hingegen an dem Schriftzug und dem großen Herz, das drei  verliebte Jungs auf die Pass-Straße des Izoard gemalt hatten.

„Die letzten 14 Kilometer gefielen mir am besten“, sagte Puck, denn da begann in dem 67 Kilometer langen Frauenrennen der steile Anstieg. „Da konnte ich noch etwas Zeit gut machen. Im ersten Teil des Rennens waren meine Beine nicht so gut, doch dann wurden sie besser und besser.“

Das könnte Sie auch interessieren: