Kim VirginiaSie überrascht ihre Fans mit intimer Antwort zu ihrem Liebesleben

Wie geht es mit Kim Virginia und Twenty4Tim weiter? Während die Fans schon befürchten, dass die Kennenlernphase der Influencer bereits beendet ist, überrascht Kim mit intimen Antworten in einer Fragerunde.

von Julia Bauer (jba)

Im Dschungelcamp schoss sie noch gegen Ex-Liebschaft Mike Heiter und seine inzwischen neue Freundin Leyla. Nun ist Kim Virginia (28, unter anderem bekannt aus „Are You The One“) aber offensichtlich endgültig über ihren Verflossenen hinweg. Denn: Nach ihrer Zeit in Australien hat sie vielmehr ein Auge auf Mitcamper und Influencer Twenty4Tim (23) geworfen. Und der tut ihr offenbar richtig gut. 

Im Gegensatz zu Mike Heiter harmoniert sie mit dem Sänger – für manche überraschend – wunderbar. Und wie beide schon offen ihren Followern und Followerinnen gestanden, ist auch sexuell schon mehr zwischen ihnen passiert.

Kim Virginia und Twenty4Tim: Intime Antwort in Instagram-Fragerunde 

Dennoch: Nach einer ersten Phase des Kennenlernens, die auch via Instagram festgehalten wurde, sah man den fünf Jahre jüngeren Tim Kampmann – wie der TikTok-Star bürgerlich heißt – und Kim, die im Frühjahr 2024 bei „Prominent getrennt“ zu sehen ist, plötzlich nicht mehr zusammen.

Alles zum Thema LGBTQI+

Ist die intensive Kennenlernphase womöglich schon wieder vorbei? Kim Virginia hat in einer Fragerunde nun aufgeklärt und den Fans einige überraschende Antworten geliefert.

Hier lesen: Nach dem Dschungelcamp: Was lief da wirklich mit Twenty4Tim? Kim Virginia packt nach Sex-Geständnis aus

Auf die sehr private Frage eines Fans, ob sie „Sex nur mit Tim“ habe, antwortete sie kurz und knapp mit „Ja“.

Dazu postete die Influencerin ein rosafarbenes Blumen-Emoji sowie ein weißes Herz. Mehr zum aktuellen Stand zwischen Kim und Tim erfährst du oben im Video.