„Ich liebe Sex im Zug-Klo“Freundin von Fußball-Star plaudert intimes Geheimnis aus

Dries Mertens Spielerfrau Pool

Die Spielerfrauen am Pool im Urlaub.

Neapel – Auf dem Platz ist bei Neapels Dries Mertens (schon neun Tore in 13 Saisonspielen) ordentlich Zug drin – und in seinem Liebesleben offenbar auch...

Seit 2015 ist der belgische Nationalspieler mit der 29-jährigen Kat Kerkhofs verheiratet. In der TV-Show „Gert Late Night“ verriet die heiße Spielerfrau schlüpfrige Details über das Liebesleben der beiden.

neapel

Dries Mertens vom SSC Neapel.

Brüste „einfach zu groß“

Vor Fernsehpublikum erklärte sie laut „Sun“: „In der Öffentlichkeit benehme ich mich wie eine Lady, aber im Bett bin ich sehr exzentrisch.“ Kat weiter: „Ich liebe Sex an ungewöhnlichen Orten – wie im Zug-Klo. Das liebe ich sehr.“

Alles zum Thema Social Media

Zudem erzählte sie von einer Operation im letzten Jahr: „Ich habe meine Brüste verkleinern lassen. Sie waren einfach zu groß.“ Ob Dries das auch fand?

Das könnte Sie auch interessieren: