„Frühstücksfernsehen“Marlene Lufen tanzt mit Kollegen Chris Wackert, Fan baff: „Muss zu Let's Dance“

Das Team des SAT.1-Frühstücksfernsehen: (v.l.n.r.) Karen Heinrichs; Alina Merkau; Christian Wackert; Matthias Killing; Daniel Boschmann; Lukas Haunerland; Marlene Lufen.

Das Team des SAT.1-Frühstücksfernsehen: (v.l.n.r.) Karen Heinrichs; Alina Merkau; Christian Wackert; Matthias Killing; Daniel Boschmann; Lukas Haunerland; Marlene Lufen.

Da hat jemand Rhythmus im Blut! Auf Instagram haben Marlene Lufen und Chris Wackert „Frühstücksfernsehen“-Fans mit einer spontanen Tanzeinlage begeistert. Ein Instagram-User war sogar so begeistert, dass er kurzerhand eine Forderung an die Moderatorin stellte.

von Paulina Meissner (mei)

Das Team des Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ hat nicht nur vor der Kamera jede Menge Spaß und gute Laune, auch hinter den Kulissen scheinen sich die Kolleginnen und Kollegen prächtig zu verstehen. Das hat ein Duo nun abermals mit einem Video auf Instagram bewiesen.

Aufhänger für den Post war der neue Country-Hit „Texas Hold'em“ von US-Megastar Beyoncé. Auf TikTok und Instagram gibt es unzählige Video, in denen Fans zu dem Song tanzen. Und auch unter dem „Frühstücksfernsehen“-Team scheint es Beyoncé Fans zu geben.

Sat.1-Frühstücksfernsehen: Chris Wackert und Marlene Lufen tanzen zu Beyoncé-Hit

Denn Marlene Lufen und Chris Wackert haben sich mutig der Herausforderung gestellt und gleich eine gemeinsame Choreo einstudiert – natürlich inklusive Cowboy-Hüten.

Alles zum Thema Sat.1-Frühstücksfernsehen

In dem Video, das am Freitag (1. März 2024) auf dem Instagram-Account von Marlene Lufen gepostet wurde, sieht man, wie die Moderatorin gemeinsam mit ihrem Kollegen das Tanzbein schwingt. Zu dem Clip schreiben sie stolz: „We just did it!“ (auf Deutsch: Wir haben es geschafft!).

Hier siehst du das Video von Marlene Lufen auf Instagram:

Die Reaktionen in der Kommentarspalte lassen nicht lange auf sich warten. Neben den über 12.000 Likes haben sich unter dem Video auch schon einige Kommentare angesammelt. Und die sind voller Lob und Begeisterung:

  • „Wie geil seit ihr zwei denn bitte?!“
  • „Habt ihr super gemacht!“
  • „Einfach nur super!“
  • „Ihr seid echt für alles zu haben“
  • „Genau richtig - Yeehaaw - Absolut mein Vibe“
  • „Super cool!“
  • „Sieht mega aus!“

Ein Fan zeigt sich sogar so begeistert von Lufens Tanzkünsten, dass er gleich fordert: „Marlene muss zu Let's Dance“! Ob die kleine Einlage bei der Moderatorin Lust auf mehr Tanz geweckt hat, bleibt abzuwarten. Sehen lassen kann sich der Auftritt der beiden jedenfalls allemal.