„The Walking Dead”-SchönheitSo (nackt) haben Sie Lauren Cohan noch nie gesehen...

PARACHUTE_DRESS_234-1

Oben ohne: Natur-Schönheit Lauren Cohan mit einem wallenden Flatterkleid.

In der Zombie-Serie „The Walking Dead" sieht man Schauspielerin Lauren Cohan als Maggie eher zugeknöpft und kämpferisch mit Messer oder Knarre in der Hand.

the-walking-dead-episode-505-behind-the-scenes-lauren-cohan-1200-c

Seit 2011 spielt Lauren Cohan in der Erfolgsserie „The Walking Dead" mit.

Auch auf ihrem Instagram-Profil hält sich die 34-jährige Amerikanerin eher bedeckt und postet lieber natürliche Selfies von sich.

Für das angesehene US-Magazin „Imagista" machte die beliebte Schönheit nun eine Ausnahme. Ihre vielen Fans weltweit dürfte das sehr freuen...

Alles zum Thema Social Media

Vor der Linse von Star-Fotograf Brian Bowen Smith ließ Lauren (fast) alle Hüllen fallen. Mal posierte sie oben ohne in der Wildnis – nur bekleidet mit einem wallenden Flatterkleid. Dann trägt sie ein hauchdünnes Tank-Top und einen Millitär-Hut. 

tumblr_nsetsypZRd1s8tdego2_1280

Ein Hauch von Nichts trägt Lauren Cohan auf dem Cover des „Imagista"-Magazins.

Privat gilt Lauren als sehr schüchtern und diszipliniert. Für ihre Rolle in „The Walking Dead” treibt sie außerdem viel Sport: „Ich variiere bei den sportlichen Aktivitäten. Aber Laufen, Wandern und Treppen steigen halten mich für das fit, was die Serie für mich bereithält. Am Wichtigsten ist das Dehnen danach. Ich habe schon immer Rückenschmerzen und Dehnen ist definitiv mein Lebensretter!”, verriet sie dem Online-Portal „The New Potatoe”.