Irre Trennungs-StorySexy Mimi Fiedler: Alkohol killt Amore!

Mimi Fiedler (41) tanzt auf vielen Hochzeiten. „Tatort“-Assistentin in Stuttgart, Sat.1-Serienstar („Rabenmütter“), RTL-Tanzmaus („Stepping Out“) – und Playboy-Hase (sie zierte das November-Cover).

Jetzt wird sie auch noch Pilcher-Star – spielte im Romantik-Film „Erdbeeren im Frühling“ (ZDF, 20.15 Uhr) die Hauptrolle. Romantisch wird das sie deshalb noch lange nicht...

mimi

SIe wirkt selbst im Romantik-Film nicht sonderlich romantisch – eher wie eine „schwarze Witwe“: Mimi Fiedler im Pilcher-Film „Erdbeeren im Frühling“. 

Ein Kerzenmeer und Rosenblätter auf dem Bett sind meistens nur im Film romantisch“, erklärt sexy Mimi unserer Redaktion. „Und auch nur, wenn der Rosenheld Pitt mit Nachnamen heißt. Frauen sind also eher pragmatisch als romantisch.“ So, so...

Alles zum Thema Sat.1

Die Romantik machen für Miranda Leonhardt, wie Mimi bürgerlich heißt, die Männer kaputt, durch zu viel Gerede. „Ein Mann muss im richtigen Augenblick einfach schweigen. Die meisten Frauen, die ich kenne, finden es romantischer, wenn ein Mann zu seinem Wort steht und nicht bei jeder Windböe anfängt zu flennen, weil er einen Sturm befürchtet.“

Ein Kerzenmeer und Rosenblätter auf dem Bett sind meistens nur im Film romantisch“, erklärt  sexy Mimi  uns.  „Und auch nur, wenn der Rosenheld Pitt mit Nachnamen heißt. Frauen sind also eher pragmatisch als romantisch.“ So, so... 

GYI_614365810

Selbstbewusst: Mimi Fiedler auf dem Roten Teppich einer Gala.

Warum geht die Romantik bei Männern immer schief? Mimi nennt witzige Beispiele aus ihrem eigenen Privatleben:

Alk killt Amore: „Mein erster Freund wollte mir auf der Hochzeit seiner Tante ein Ständchen singen. Je näher dieser Moment rückte, desto mehr hatte ich einen sitzen. Kurz bevor er auf die Bühne ging, hab ich so was wie: „Du sinnggst sooo scheiiiisse“ gelallt. „Hat dir das schon ma jeeman gsaagt?“. Sein Auftritt war im Eimer und unsere Beziehung kurze Zeit später auch...“

Angst killt Amore: „Ich hatte mal eine Liebschaft mit einem Mann, der mir jeden Wunsch von den Augen ablas. Er dachte, die umgehende Erfüllung meiner Wünsche sei suuuperromantisch. Das Problem war, dass er da Dinge ablas, die ich mir gar nicht gewünscht hatte. Eine Fahrt in einem Heißluftballon zum Beispiel… Ich leide unter Höhenangst.“

Einen romantischen Moment habe es aber auch bei ihr gegeben, sagt die Freundin von Kollege Bernhard Bettermann (51), die den Namen ihren Ex-Mannes geheimhält: „Meine Scheidung! Draußen schneite es wie in einem Wintermärchen. Der Scheidungsrichter machte Witzchen über die Ehe, und ich dachte: »Wahrscheinlich ist das gerade der schönste Tag meines Lebens.«“

Das könnte Sie auch interessieren: