+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

Das passt doch irgendwie... Nicht!Nackt-Nixe Milo Moiré war mal Grundschul-Lehrerin

PBB_Milo_badet14

Milo braust sich ab.

Köln – Sie kündigte schon vorher in unserem Interview an, auch im Kölner Trash-Container von „Promi Big Brother“ ihren schönen Körper gerne zu präsentieren und sich sogar „fingern zu lassen“.

Jetzt legt Milo Moiré (34, hier mehr zu ihren Aussagen vor dem Einzug bei „Promi Big Brother” lesen) so richtig damit los, badete wie Gott sie schuf. Für die Düsseldorfer Nacktkünstlerin kein Thema – denn ihr Motto ist: „Ich bin schockiert, wenn andere über meine Nacktheit schockiert sind.“

Dabei war das nicht immer so.

Alles zum Thema Sat.1

Hinter der Kunstfigur von heute, die ihren echten Namen (ist uns bekannt) auch in der Show geheim hält, steckt eine ganz normale bürgerliche Existenz. „Ich hatte damals nicht viele Freunde“, sagte sie über ihre Schulzeit.

PBB_Milo_badet8

Milo nackt in der Wanne.

Danach besuchte sie ein Lehrerseminar in der Schweiz, wollte Grundschullehrerin werden, machte Schulpraktika. Ihr Traum war, Kinder zu unterrichten und voran zu bringen.

PBB_claudia_badet7

Auch Claudia Obert badete nackt, nicht in aber mit Champagner.

Damals sprach sie weniger über Liebeskugeln und -praktiken, sondern über Psychologie, das sie später auch noch an der Uni Bern studierte. 

PBB_Milo_badet12

Claudia bürstet Milo ab.

Dann wurde die Frau hinter den Brüsten „Miss Bodensee“, lernte  Freund und „Playboy“-Fotograf Peter Palm kennen, erschuf sich eine Parallel-Existenz, die sie ins Trash-TV führte.

Hier ein Foto der beiden:

Und so landetet Milo jetzt nackt in die Badewanne – wo sie eher „Biologie“ unterrichtete.

Mirror_Box_Duesseldorf04

Was die Männer auf diesem Bild mit Nacktkünstlerin Milo Moire machen, ist relativ deutlich...

Denn dort leistete ihr Society-Lady Claudia Obert (54) gerne Gesellschaft, ihrerseits ebenfalls hüllenlos. Sie benutzte als „phrasende Reporterin“ eine Schrubber-Bürste, um sie über ihre Kunst und Lebenseinstellung zu „interviewen“.

Milo lässt aber lieber ihren Körper sprechen – und entgegnet nur: „Kannst du mir mit deinem Mikro den Rücken schrubben?“  So wird natürlich aus jeder investigativen Talkshow schnell eine Bade-„Soap“...

Weitere nackte Tatsachen der Kandidaten von „Promi Big Brother” beim Duschen sehen Sie hier!

Das könnte Sie auch interessieren: