+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

Backstage„Wir stehen für Freundlichkeit und gute Arbeit“

Titelbild_AWB_Woche-7

Heinz Kolvenbach ist seit 33 Jahren im Unternehmen.

Ganz Köln kennt sie. Kinder warten und strahlen, Erwachsene grüßen und staunen. Doch wer steckt eigentlich in den orangenen Jacken und Hosen? Ein Blick hinter die Kulissen:

Zur Person: Mein Name ist Heinz Kolvenbach, ich bin 59 Jahre alt und seit 33 Jahren bei der AWB als Kraftfahrer beschäftigt – und sehr zufrieden damit.

Die Tätigkeit: Mein Revier ist die Altstadt rund um den Dom. Mittlerweile werde  ich von den Leuten mit Du angesprochen und wir bekommen viel Anerkennung.

Ein Erlebnis: Im Prinzip ist jeder Tag ein guter Tag bei der AWB, vor allem wenn wir von den Leuten so freundlich empfangen werden wie in unserem Revier. Die Kinder sind total begeistert, wenn sie uns sehen.

Für Köln: Wir stehen für Freundlichkeit, Sauberkeit und gute Arbeit.

Alle Infos zur Ausbildung bei der AWB

bewerbung@awbkoeln.de www.seidabei.awbkoeln.de Sie wollen weitere Mitarbeiter kennenlernen? www.einfach-sauber-besser.koeln

AWBlefant La Min Kyaw

2016 übernahm die AWB die Patenschaft für den kleinen Elefanten La Min Kyaw aus dem Kölner Zoo.