+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

Mike Singer: Aktuelle News zum deutschen Popsänger

Der Songwriter Mike Singer wurde 2013 durch seine Teilnahme bei "The Voice Kids" bekannt - mit gerade einmal 13 Jahren. Inzwischen landete er mit seinen Alben viermal auf Platz eins der deutschen Album-Charts. Aufmerksamkeit erregte er auch mit seiner Beziehung zu Influencerin Sophie Lilian Marstatt. Im August 2021 machten die beiden ihre Beziehung öffentlich. 2020 saß er zudem in der DSDS-Jury. 2022 nahm er bei „Let's Dance“ teil und schied in Show acht aus.

Mike Singer: Aktuelle News zum deutschen Popsänger