+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

Joko Winterscheidt: Aktuelle News zum deutschen TV-Moderator

Joko Winterscheidt ist ein deutscher TV-Moderator und Schauspieler (u.a.in „Das Traumschiff“). Bekannt wurde er im Duo mit Klaas Heufer-Umlauf. Unter anderem über MTV gelangten die zwei zu ProSieben. Dort moderierten sie bislang mehrere TV-Shows. Für "Circus HalliGalli" erhielten sie 2014 den Grimme-Preis. Joko Winterscheidt moderiert aktuell die erfolgreiche Quiz-Sendung „Wer stiehlt mir die Show?“. Er hat eine Tochter und lebt mit seiner Familie in München.

Joko Winterscheidt: Aktuelle News zum deutschen TV-Moderator