+++ EILMELDUNG +++ Einsatz in Bonn Frau (46) wird aus Rhein gerettet – Horror-Fund in ihrer Wohnung

+++ EILMELDUNG +++ Einsatz in Bonn Frau (46) wird aus Rhein gerettet – Horror-Fund in ihrer Wohnung

Jan Ullrich

Jan Ullrich wurde am 2. Dezember 1973 in Rostock geboren und ist ein ehemaliger deutscher Radrennfahrer. Als bislang einziger Deutscher konnte er die Tour de France 1997 gewinnen. Fünfmal wurde er Zweiter. 2007 beendete er seine aktive Laufbahn, nachdem er aufgrund seiner Verwicklung in den spanischen Dopingskandal „Fuentes“ von der Tour de France 2006 ausgeschlossen und sein Vertrag fristlos gekündigt wurde. Nach jahrelangen Verfahren wurde er 2012 endgültig des Dopings schuldig gesprochen und seine Erfolge seit dem 1. Mai 2005 annulliert. Seitdem fiel er immer wieder mit Drogen- und Alkoholmissbrauch auf, trennte sich 2018 von seiner langjährigen Frau Sara Steinhauser. Er hat drei Söhne und eine Tochter.

Aktuelle Artikel zu Jan Ullrich