+++ AKTUELL +++ Hubschrauber kreist über Veedel Nach Streit: Kölner Polizei sucht nach vermisstem Mann

+++ AKTUELL +++ Hubschrauber kreist über Veedel Nach Streit: Kölner Polizei sucht nach vermisstem Mann

Carsten Maschmeyer: Aktuelles über den Unternehmer und Millionär

Carsten Maschmeyer wurde am 8. Mai 1959 in Bremen geboren. Mit seiner alleinerziehenden Mutter wuchs Maschmeyer in einfachen Verhältnissen auf. Nach einer Ausbildung zum Reserveoffizier bei der Bundeswehr begann er ein Medizin-Studium. Allerdings begann er bereits zu dieser Zeit, intensiv in der Finanzberatung zu arbeiten. Es folgten äußerst lukrative Engagements bei der OVB Vermögensberatung und beim Allgemeinen Wirtschaftsdienst (AWD). 2010 gründete Maschmeyer gemeinsam mit dem Ökonomen Bert Rürup die MaschmeyerRürup AG, die schon drei Jahre später wieder liquidiert wurde. Inzwischen sind alle Unternehmungen von Carsten Maschmeyer in der Maschmeyer Group untergebracht. Daneben ist er an mehreren Startup-Unternehmen beteiligt. Sein Vermögen wird auf 650 Millionen Euro geschätzt.

Carsten Maschmeyer: Aktuelles über den Unternehmer und Millionär