+++ EILMELDUNG +++ Razzia auch in Köln Reiche nach Deutschland geschleust – Bilanz zeigt das ganze Ausmaß

+++ EILMELDUNG +++ Razzia auch in Köln Reiche nach Deutschland geschleust – Bilanz zeigt das ganze Ausmaß

Campino - Aktuelle News zum „Die Toten Hosen“-Frontmann

Campino, der mit bürgerlichem Namen Andreas Frege heißt, erblickte am 22. Juni 1962 das Licht der Welt. Mit einer englischen Mutter und einem deutschen Vater wuchs er zweisprachig auf. Neben einigen Schauspielrollen und einem eigens geschriebenen Buch ist er vor allem als Frontmann der Düsseldorfer Punkrock Band „Die Toten Hosen“ bekannt. Mit der Schauspielerin Karina Krawczyk hat er einen 2004 geborenen Sohn. Das Elternpaar ist jedoch seit 2006 getrennt. 2020 verriet Campino dann, dass er geheiratet habe. Wer jedoch seine Ehefrau ist - daraus macht er ein Geheimnis.

Campino - Aktuelle News zum „Die Toten Hosen“-Frontmann