Sylvie Meis - aktuelle News und Infos rund um die Moderatorin

Sylvie Meis wurde am 13. April 1978 in Breda in der Niederlande geboren. Von 2005 bis 2013 war sie mit Fußballer Rafael van der Vaart verheiratet, mit dem sie ihren einzigen Sohn, Damián, bekam. 2009 wurde bei Meis Brustkrebs diagnostiziert. Mit ihrer Krankheit ging sie in die Öffentlichkeit, um anderen Betroffenen Mut zu machen. Ihre Haare fielen ihr aufgrund der Chemotherapie aus, mit Perücke und später mit Kurzhaarschnitt zeigte sie sich jedoch schnell wieder im TV. Die 1,58 Meter große Frau ist als Model und Moderatorin aktiv. Seit 2020 war mit ihrem zweiten Ehemann Niclas Castello verheiratet – im Februar 2023 gab das Paar das Ehe-Aus bekannt. Über Instagram gewährt Sylvie ihren Fans immer wieder Einblicke in ihr Leben.

Sylvie Meis - aktuelle News und Infos rund um die Moderatorin