„Besten 60 Sekunden meines Lebens“Fans feiern Fitness-Star für heißes Trainings-Video

Neuer Inhalt (1)

Fitness-Superstar Whitney Johns hat mit einem sexy Work-out-Video bei ihren Fans für Begeisterung gesorgt.

von Anton Kostudis (kos)

Los Angeles – Dass Whitney Johns (29) auf ihren Instagram-Schnappschüssen lieber mal zu wenig als zu viel Kleidung am Körper trägt, ist hinlänglich bekannt. Logisch: Genau das ist ja auch wesentliche Grundlage ihrer Erfolgsstrategie. Jetzt allerdings wird es auf dem Kanal des US-Fitnessmodels ganz besonders prickelnd...

Denn mit einem neuen Trainings-Clip dürfte die durchtrainierte Schönheit bei ihren mehr als 500.000 Followern nun für besonders hohen Blutdruck gesorgt haben.

US-Fitnessmodel Whitney Johns trainiert im knappen Bikini

In den USA sind nach wie vor die meisten Fitness-Studios geschlossen. Klar aber, dass Johns ihren Traumkörper dennoch in Form halten will – und muss. Als Trainingsstätte hält dann eben der heimische Garten her.

Alles zum Thema Social Media

Hier lesen Sie mehr: Zu Hause, wo die Hüllen fallen... Fitness-Stars versüßen ihren Fans die Corona-Zeit.

Und dort zeigt Johns ihren Fans nun ein schweißtreibendes Work-out-Video – allerdings in einem unverschämt knappen Bikini! Ob sich die Fans da wirklich auf die teils anspruchsvollen Übungen konzentrieren können? Wohl kaum…

Allerdings: Wem die nötige Kraft und Fitness fehlt, es der US-Amerikanerin zu Hause nachzumachen, der dürfte nach dem Video aber vermutlich trotzdem ein wenig ins Schwitzen gekommen sein. „Das waren die besten 60 Sekunden meines Lebens“, kommentiert ein Fan den einminütigen Clip treffend. Ein anderer schreibt mit einem Augenzwinkern: „Ich liebe dieses Trainings-Outfit.“

Whitney Johns ist erfolgreiche Fitness-Influencerin

Die US-Amerikanerin ist dem Fitness-Sport seit ihrem 16. Lebensjahr verfallen. In den vergangenen Jahren absolvierte sie auch Profi-Wettkämpfe.

Johns ist nicht nur als Influencerin erfolgreich, sondern arbeitet auch als Personal Trainerin, Model und wirbt für Fitness-Marken.

Die schlechte Nachricht für alle männlichen Fans: Die fitte Schönheit ist seit einem Jahr glücklich mit Metal-Sänger Thomas Cummings (38) von der Band Bad Wolves liiert. Somit bleibt den Anhänger nur übrig, Johns auf Instagram anzuhimmeln. (kos)