Turtel-Bilder gelöschtTV-Moderatorin und Kölner Sport-Held verwirren auf Instagram

Neuer Inhalt (1)

TV-Schönheit Jana Azizi und der Kölner Tennis-Star Andreas Mies zeigten sich zuletzt verliebt auf Instagram. Doch jetzt wurden die gemeinsamen Bilder gelöscht.

von Anton Kostudis (kos)

Köln – Sport-Fans kennen sie als langjährige Sport-Moderatorin bei Sky. Seit März steht TV-Schönheit Jana Azizi (31) nun bei RTL vor der Kamera. Die attraktive Münchnerin hat vor allem bei den männlichen Zuschauern viele Fans. Doch vor einer Woche mussten genau die ganz stark sein: Denn Azizi verkündete ihr neues Liebes-Glück!

Die Moderatorin veröffentlichte auf ihrem Instagram-Kanal ein gemeinsames Urlaubsfoto mit ihrem neuen Schwarm – dem Kölner French-Open-Sieger im Doppel, Andreas Mies (29). Azizi versah den Beitrag mit einem kleinen Herzchen. Auch Mies postete ein gemeinsames Bild. Darauf lächeln die beiden verliebt und entspannt in die Kamera. Doch jetzt sind die Schnappschüsse plötzlich wieder verschwunden!

Jana Azizi und Andreas Mies löschen gemeinsame Turtel-Bilder

Warum die Bilder gelöscht wurden, ist unklar. Hat das Paar das Blitz-Aus ereilt? Oder führt es seine Fans an der Nase herum? Waren die gemeinsamen Bilder von Beginn an womöglich ein Gag? Bislang hat sich keiner der beiden zu den Umständen geäußert.

Alles zum Thema Social Media

Der Kölner Mies war weltweit bekannt geworden, als er im Juni vergangenen Jahres mit Doppel-Partner Kevin Krawietz (28) in Paris sensationell den Titel bei den French Open gewann.

TV-Schönheit Jana Azizi und Andreas Mies verwirren auf Instagram

Unter Azizis Beitrag hatten sich schnell unzählige Kommentare gesammelt, unter anderem gratulierten Sport1-Moderatorenkollegin Laura Papendick (31) und Sky-Lady Sylvia Walker (38). Auch Alexander Zverev (23), Deutschlands bester Tennis-Profi, sowie Moderatorin Frauke Ludowig (56) mischten sich unter die Gratulanten. Wobei Zverev mit dem Hashtag „#ichlachmichtot“ für Fragezeichen sorgte. Wusste die deutsche Nummer eins am Ende schon mehr?

„Ein Muss für jeden Kölner“ – Fans des 1. FC Köln geben TV-Schönheit Jana Azizi wichtigen Tipp nach Besuch im Rhein-Energie-Stadion.

Die Fotos legten jedenfalls nahe, dass Mies und Azizi offenbar gemeinsam ihren Urlaub verbracht haben. Wo genau, ist allerdings nicht bekannt.

Jana Azizi: Verwirrung um Fotos mit Andreas Mies

Azizi war zuvor mit Bundesliga-Trainer Martin Schmidt (53, zuletzt FC Augsburg) liiert, das Paar trennte sich im Jahr 2016. Seitdem war über Azizis Privatleben wenig bekannt.

Die schöne Münchnerin Azizi arbeitet nicht nur als TV-Moderatorin, sondern auch als Model. Auf Instagram ist sie ausgesprochen erfolgreich: Fast 70.000 Abonnenten folgen ihr auf der Foto-Plattform. (kos)