+++ EILMELDUNG +++ Tödlicher Unfall Kleintransporter fährt in Stauende – Polizei sperrt A4 Richtung Köln

+++ EILMELDUNG +++ Tödlicher Unfall Kleintransporter fährt in Stauende – Polizei sperrt A4 Richtung Köln

Super BowlZuschauer rätseln: Was nimmt sich Pink vor der Hymne aus dem Mund?

Neuer Inhalt (1)

In dem Moment fiel Pink ein, dass sie wohl etwas vergessen hatte.

Minneapolis – Es war wohl der größte Auftritt ihres Lebens – und dann so etwas!

Sängerin Pink durfte zum Auftakt des 52. Superbowls (hier mehr über das Mega-Event lesen) die US-Hymne singen, die Kamera hatte sie bereits fest im Visier. Da fiel ihr ein, dass sie noch ein Hustenbonbon im Mund hatte. Singen und gleichzeitig Bonbon lutschen?

Wohl eher schwierig. Lächelnd entsorgte sie das Bonbon auf dem Rasen und legte los.

Alles zum Thema Twitter

Sehen Sie das Ganze hier im Video!

Pinks Fan-Gemeinde spekulierte über Twitter

Ihre Fan-Gemeinde spekulierte via Twitter, ob die Sängerin ihr Kaugummi im Mund vergessen hätte. Pink stellte allerdings umgehend klar – es war ein Hustenbonbon!

Zuvor hatte sie bereits auf Instagram erklärt, dass sie gegen eine Grippe ankämpfe – da ist dieser Fauxpass wohl zu entschuldigen.

Pink reagiert kratzbürstig auf einen Kritik-Tweet

Nach ihrer Vorstellung zeigte sich Pink aber auch äußerst kratzbürstig auf Twitter: Auf einen Tweet, der einen schiefen Ton der Sängerin kritisierte, reagierte sie äußerst ungehalten.

Harmlos übersetzt: Wenigstens mache ich Fehler während ich unsere Nationalhymne singe und du faul auf deiner dreckigen Couch rumhängst.

Kein Spieler ging während der Hymne gegen Trump auf die Knie

Während der Hymne blieben übrigens alle Spieler stehen und gingen nicht wie bei anderen Spielern auf die Knie, um gegen Präsident Trump zu protestieren. Dieser hatte zuvor, zumindest indirekt, davor gewarnt auf die Knie zu gehen, indem er darauf hinwies, dass es beim Singen der Hymne vor allem darum ginge, denen, die Ereignisse wie dieses möglich machen, den mutigen Männern und Frauen unserer Streitkräfte, die Anerkennung auszusprechen.

Philadelphia Eagles entthronen Tom Brady

In einem hochklassigen Finale im US Bank Stadium von Minneapolis setzten sich die Philadelpha Eagles mit 41:33 (22:12) gegen die New England Patriots, rund um Superstar Tom Brady, durch.

(krä)

Das könnte Sie auch interessieren: