+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

So sexy und endlich glücklich?Tennis-Beauty Eugenie Bouchard datet NFL-Star

Eugenie Bouchard

Tennis-Profi Eugenie Bouchard ist angeblich frisch verliebt in NFL-Star Mason Rudolph. Das Foto zeigt Bouchard im Jahr 2014 auf einer Spielerparty in Linz.

Pittsburgh – Vor einigen Monaten sprach Eugenie Bouchard (26) noch offen auf ihren sozialen Kanälen über ihr Singleleben und suchte einen neuen Freund. „Mit einem neuen Partner an der Seite, kann man die Quarantäne viel besser ertragen“, schrieb der Tennisstar an ihre über zwei Millionen Follower.

Jetzt scheint sie endlich ein neues Glück gefunden zu haben. Die Kanadierin soll mit dem NFL-Star Mason Rudolph (25) von den Pittsburgh Steelers zusammen sein.

Eugenie Bouchard war in einem Café in Pittsburgh

„Pitt stop". So meldete sich Bouchard nach dem Aus in der dritten Runde der French Open gegen die Polin Iwa Swiatek bei ihren Fans mit einem Bild aus einem Café in Pittsburgh und soll sich dort mit Rudolph getroffen haben. Der Quarterback versah den Post mit einem Like.

Alles zum Thema American Football

Laut dem Promi-Magazin TMZ soll die Liebesbeziehung zwischen dem Glamourpaar schon ernster sein. Rudolph hält sich bislang eher bedeckt und spricht nicht über die Gerüchte.

Im April war der Quarterback in L.A. noch mit Bachelor-Star Hannah Ann Sluss gesehen worden. Die Beziehung scheint nun hinter dem NFL-Star zu liegen. Oder liegt es daran liegt, dass die NFL-Spieler aufgrund von Corona und der strengen Hygienebestimmungen sich von der Außenwelt abschotten müssen?

Eugenie Bouchard ist ein großer Football-Fan

Bouchard, die ein großen Fan des American Footballs ist, sucht schon länger einen Mann fürs Leben. Auch ihr berüchtigtes Super-Bowl-Date 2017 hat ihr nicht die große Liebe gebracht.

Rückblick: Das damalige Finale zwischen den New England Patriots und den Atlanta Falcons hatte der Tennisstar live im Stadion erleben dürfen. Die Falcons führten im dritten Viertel 28:3 und Bouchard war twitterte: „Ich wusste, dass die Falcons gewinnen."

Eugenie Bouchard trifft sich nach verlorener Wette mit Fan

Darauf antwortet der Student John Goehrke: „Gehen wir auf ein Date, wenn die Patriots gewinnen?" Tatsächlich drehte New England um Quarterback Tom Brady das Spiel in der Verlängerung und gewannen den Super Bowl. Bouchard ließ sich nicht zweimal bitten und löste ihre Wettschulden ein. Beide trafen sich, für eine Liebesbeziehung reichte es aber nicht.

Vielleicht hat die hübsche Kanadierin nun mit Mason Rudolph mehr Glück! (fne)