+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

Wieder schwangerSuper Bowl: Rihanna zeigt sich in Halftime-Show mit Babybauch

Rihanna tritt während der Halbzeitshow auf.

Rihanna war der Act in der Halbzeitshow des Super Bowl LVII in der Nacht zu Montag (13. Februar 2023). Auffällig war dabei ihr Bauch. Ist die Sängerin wieder schwanger?

Rihanna trat beim Super Bowl LVII nach sieben Jahren Bühnenabstinenz in der Halftime-Show auf. Auffällig war dabei aber ihr Bauch. 

Auf sie wird fast jedes Jahr fast noch mehr hingefiebert, als auf den Super Bowl selber: die Haltftime-Show!

In der Nacht zu Montag (13. Februar 2023) kehrte eine der ganz großen des Musikgeschäfts in der Halftime-Show auf die Bühne zurück. Rihanna (34) stand in der Halbzeit des Super Bowl LVII erstmals nach sieben Jahren wieder auf der Bühne.

Super-Bowl-Halftime-Show: Rihanna mit Babybauch

Und den Fans an den TV-Geräten, die die Partie der Philadelphia Eagles gegen die Kansas City Chiefs verfolgten, dürfte es sofort aufgefallen sein: der auffällige Bauch der Sängerin!

Alles zum Thema Rihanna

Ganz in Rot, mit großer Jacke um die Schultern, wohl um das Bäuchlein mehr schlecht als recht zu verdecken, trat Rihanna in Glendale/Arizona auf, sang dabei Songs wie „Only Girl“, „Diamond“ und „Work“.

Doch die Fans, auch in den sozialen Medien, fragten sich vielmehr, ob die R'n'B-Sängerin wieder schwanger ist. „Rihanna ist doch schwanger oder irre ich mich?“, und „Geile Show...aber mal nebenbei, ist Rihanna schon wieder schwanger?“, hieß es unter anderem auf Twitter. 

Noch während des Super Bowls bestätigte Rihannas Management die Schwangerschaft der neunfachen Grammy-Gewinnerin.

Super Bowl LVII: Rihanna mit spektakulärer Halftime-Show

Erst im Mai 2022 wurde die auf Barbados geborene heute 34-Jährige zusammen mit ihrem Partner Asap Rocky (34) Mutter eines Jungen. 

Abseits der anfänglichen Baby-Spekulationen lieferte die Sängerin beim Super Bowl LVII in der Halftime-Show aber eine spektakuläre Show, fing auf einer schwebenden Plattform an. Anders als viele ihrer Vorgänger verzichtete Rihanna auf den Auftritt anderer Stars, begeisterte die Fans nur mit ihren eigenen Songs.

Doch natürlich wurde auch noch Football gespielt: Die Kansas City Chiefs haben den Super Bowl LVII gegen die Philadelphia Eagles gewonnen. Das Team um Star-Quarterback Patrick Mahomes gewann die Partie 38:35.