+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

NFL trauertSuper-Bowl-Sieger Tarvaris Jackson mit 36 Jahren verstorben

Tarvaris Jackson

Tarvaris Jackson verstarb mit 36 Jahren

Tennessee – Die NFL trauert um Tarvaris Jackson. Der frühere Quarterback und Super-Bowl-Gewinner verstarb am Ostersonntag bei einem Autounfall im US-Bundesstaat Alabama.

Dies berichtete die National Football League am Montag und berief sich dabei auf einen Sprecher der Tennessee State University, wo der 36-jährige Jackson zuletzt als Quarterback-Trainer tätig gewesen war.

Tarvaris Jackson gewann mit Seattle Seahawks den Super Bowl

Jackson wurde 2006 von den Minnesota Vikings gedraftet. Insgesamt spielte er zehn Jahre in der NFL für die Vikings, die Seattle Seahawks und die Buffalo Bills.

Alles zum Thema Super Bowl

Lesen Sie hier mehr: Green Bay-Star St. Brown trainiert in der Garage

Mit Seattle gewann Jackson als Ersatzmann von Star-Quarterback Russell Wilson am Ende der Saison 2013 den Super Bowl. „TJack, wir werden dich vermissen. Ich bete für deine Familie. Ich liebe dich, Mann“, twitterte Wilson.