+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Bibber-Temperaturen und Sturmwarnung für Köln – hier droht sogar Schnee

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Bibber-Temperaturen und Sturmwarnung für Köln – hier droht sogar Schnee

Neues Sportler-TraumpaarDoppel-Olympiasiegerin Mikaela Shiffrin liebt Ski-Star

232697645 (1)

Die US-amerikanische Skirennläuferin Mikaela Shiffrin, hier am 20. Februar 2021, hat zwei olympische Goldmedaillen gewonnen. 

Vail, Colorado – Es gibt ein neues Traum-Paar aus der Welt des Sports, und das nun auch ganz offiziell! Ski-Olympiasiegerin Mikaela Shiffrin (26) hat es eiskalt erwischt. Die US-Amerikanerin hat sich in den Gesamtweltcupsieger von 2020, Aleksander Aamodt Kilde (28), verliebt.

  • Mikaela Shiffrin ist Ski-Olympiasiegerin
  • Mikaela Shiffrin ist in Beziehung mit Aleksander Aamodt Kilde
  • Aleksander Aamodt Kilde bestätigt 

„Ja, wir sind zusammen“, bestätigte der norwegische Rennläufer in der Tageszeitung „VG“.

„Es ist noch ganz frisch. Wir kennen uns seit sechs Jahren - und jetzt hat es gefunkt. „Es ist sehr schön“, ergänzte Kilde.

Alles zum Thema Ski Alpin

Aleksander Aamodt Kilde und Mikaela Shiffrin sind ein Paar

Am Montagabend (31. Mai 2021) hatte Mikaela Shiffrin ein Bild des Paares in ihrer Instagram-Story geteilt. Darauf hält der Ski-Star sie im Arm und zeigt mit der anderen Hand das Victory-Zeichen.

Auch Kilde stellte das Foto ins Netz und versah es mit dem Kommentar: „Wenn ihr es wisst, wisst ihr es ... und jetzt wisst ihr es.“

Aus der Skiszene gab es darauf eine Flut von Gratulationen. Auch Felix Neureuther (37) schrieb: „Wünsche euch alles Gute!“ Shiffrin war bis vor zwei Jahren mit dem französischen Doppel-Weltmeister Mathieu Faivre (29) liiert. (cw/sid)