Mit 36 JahrenSexy US-Sportlerin gesteht: „Ich bin noch Jungfrau“

Lolo_Jones_20022019

„Lolo“ Jones war erfolgreiche Hürdenläuferin

New York – Als Sportlerin war Lori „Lolo“ Jones überaus erfolgreich – in Sachen Liebe will es bei der hübschen Blondine aber bisher nicht wirklich klappen. In der US-Version von „Promi Big Brother“ überraschte sie jetzt mit einem Geständnis. Die ehemalige Weltklasse-Athletin (zwei Hallen-WM-Titel und beinahe Olympia-Siegerin) ist noch Jungfrau.

Lolo Jones: „Die Kerle wollen nicht warten“

„Ich weiß nicht, warum Gott mich nicht mit einem Ehemann gesegnet hat“, sagte Jones live im TV zu einem Mitbewohner. Dann lässt sie vor einem Millionenpublikum den Knaller raus: „Ich bin vielleicht auch deswegen Single, weil ich nie Sex hatte und die Kerle nicht auf Mädchen warten wollen.“

An Gelegenheiten hat es sicher nicht gemangelt. Jones nahm 2008 in Peking als Hürdenläuferin an olympischen Sommer- (nur ein einfädeln an der Vorletzten Hürde verhinderte ihren sicher geglaubten Sieg) und 2014 in Sotschi als Bob-Anschieberin an olympischen Winterspielen teil. Die Spiele werden von vielen Athleten auch als Dating- und Sex-Plattform genutzt. So wurden 2018 in Pyeongchang etwa 110.000 Kondome verteilt – und waren schnell vergriffen (hier mehr lesen). Andere Sportler sorgten mit heißen Tinder-Bildern für Aufregung bei den Winterspielen.

Alles zum Thema Tinder

Beziehungen zerbrachen am Sex-Verzicht

Einen Partner hat Jones aber auch bei Olympia nicht gefunden. „Glaub mir, ich habe alles probiert“, sagte sie. Jones hat sich allerdings bewusst gegen Sex entschieden – jedenfalls vor der Ehe. Genau daran seien auch viele Beziehungen zerbrochen und es habe sie oft mit gebrochenem Herzen zurückgelassen. Trotzdem hält sie an ihrem Vorsatz fest. Jones sagte in der TV-Show: „Ich werde keine Kompromisse in Bezug auf meine Moral eingehen. Das ist ein erstaunliches Geschenk, das ich einem Mann gebe. Also sollte er es verdammt nochmal wert sein.“

So einer war bislang nicht dabei. Viele Männer glaubten, es sei eine Art Herausforderung sie ins Bett zu kriegen – bis sie merkten, dass sie es ernst meine. „Dann realisieren sie: »Oh, ich muss sie wirklich heiraten« und hauen ab.“

Wenn es soweit ist, glaube Jones aber an ein episches erstes Mal mit ihrem Zukünftigen. „Und wenn nicht – egal. Für mich wird es toll sein, ich habe ja keinen Vergleich.“

In der Show wurde Jones übrigens Dritte.

In Zusammenarbeit mit „Sporttotal.TV“ präsentieren wir Ihnen hier die Highlights aus der Regionalliga in „Rheingemacht – Fußball von nebenan“:

(sku)