+++ EILMELDUNG +++ Tödlicher Unfall Kleintransporter fährt in Stauende – Kölner Polizei mit Spezialteam vor Ort

+++ EILMELDUNG +++ Tödlicher Unfall Kleintransporter fährt in Stauende – Kölner Polizei mit Spezialteam vor Ort

Hübsche MotivationFreundin von BVB-Star mit wichtiger Message

Neuer Inhalt (1)

Marlen Valderrama-Alvaréz ist die Freundin des Dortmunder Torhüters Roman Bürki und auf Instagram als Influencerin erfolgreich.  

von Mirko Wirch (wir)

Dortmund – Sie gehört zu den schönsten Spielerfrauen der Bundesliga. Marlen Valderrama-Alvaréz ist die Freundin von Dortmund-Torhüter Roman Bürki (29)  und auf Instagram auch als Influencerin aktiv.

Montagmorgen-Post, der motiviert und zum Nachdenken anregt

Marlen ist sehr aktiv auf Instagram. Am Montag postete sie nun ein Bild von sich auf der Wohnungsterrasse. Darauf ist neben ihrem hübschen Gesicht auch das Tattoo auf ihrem rechten Arm zu sehen.

Hier lesen Sie mehr: Die Bienen vom Borsigplatz ‒ Die schönsten Spielerfrauen von Borussia Dortmund

Alles zum Thema Social Media

Unter dem Post schreibt sie: „Every morning, I wake up saying,„I’m still alive, a miracle.“ And so I keep on pushing („Jeden Morgen wache ich auf und sage: „Ich lebe noch, ein Wunder“. Und dann mache ich weiter.“) Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die neue Woche und bleibt gesund!“

Der beste Freund des Menschen ist an ihrer Seite

Als Spielerfrau ist es nicht immer einfach, in einer Beziehung zu sein. Der Partner, in diesem Fall Roman Bürki, ist oft mit dem Verein unterwegs, spielt fast jedes Wochenende in einer anderen Stadt.

Da ist es schön zu wissen, dass die Liebste nicht ganz allein ist. So ist es auch bei den beiden.

Marlen Valderrama-Alvaréz und Roman Bürki haben einen der besten Freunde, den man als Mensch haben kann – einen Hund. Und auch der hat es schon auf Marlens Instagram-Account geschafft. 

Dankeschön für Geburtstagsgrüße

Vor zwei Wochen feierte die Freundin von Roman Bürki ihren Geburtstag. Wie es sich für eine Instagram-Influencerin gehört, bedankte sich die junge Frau danach mit einem Post bei all ihren Gratulantinnen und Gratulanten.

Marlen Valderrama-Alvaréz: Jeden Tag genießen

Gerade in der Coronazeit bekommt der Rat, jeden Tag als Geschenk anzusehen und das Beste daraus machen, noch mehr Bedeutung als sonst. Jeden Tag aufzuwachen und glücklich darüber zu sein, dass man noch lebt, ist eine besondere Einstellung.

Warum sollten wir uns also nicht die Worte von Marlen Valderrama-Alvarez zu Herzen nehmen und jeden Tag, an dem wir gesund aus unserem Bett aufstehen können, noch mehr genießen?