Mittlerweile Mutter und VaterSavchenko spricht von Traum-Comeback – zieht Bruno mit?

Savchenko

Aljona Savchenko und Bruno Massot bei Proben für die Show Holiday on Ice in Hamburg am 9. Februar 2021.

Hamburg – Es wäre ein Traum-Coemback auf dem Eis! Paarlauf-Olympiasiegerin Aljona Savchenko (37) liebäugelt mit einer Rückkehr auf die ganz große Bühne bei den Olympischen Winterspielen 2022 in Peking.

  • Aljona Savchenko liebäugelt mit Comeback
  • Paarlauf-Olympiasiegerin will Partner Bruno Massot nicht unter Druck setzen
  • Eiskunstlauf-Sensation bei den Winterspielen 2022 in Peking?

„Wir haben dort nichts zu verlieren, da wir schon Olympia-Gold haben. So wäre Olympia ein reiner Genuss“, sagte die Oberstdorferin über sich und ihren Partner Bruno Massot (32) der Sport Bild.

Comeback auf dem Eis? Aljona Savchenko will Bruno Massot nicht unter Druck setzen

Die 37-Jährige muss den gebürtigen Franzosen allerdings noch davon überzeugen, ebenfalls in den Wettkampfsport im Winter zurückkehren zu wollen.

Alles zum Thema Eiskunstlauf

Savchenko sagt: „Ich möchte ihn zu nichts drängen, die Entscheidung muss von ihm selbst kommen.“ Der fünf Jahre jüngere Massot hatte nach der Olympiasaison 2018 auch wegen gesundheitlicher Probleme seine Karriere beendet.

Eiskunstlauf-Paar Savchenko/Massot trainiert derzeit unregelmäßig

Das Paar trainiert derzeit in unregelmäßigen Abständen, um sich für Showauftritte fit zu halten. Beide haben mittlerweile eine Familie gegründet und sind jeweils Mutter und Vater. Ein Coemback wäre ein echtes Wintermärchen auf dem Eis. (sid)